![]() |
Zitat:
"Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.":mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Ich hab die passende Lösung gegen den Fluch und kleine Frauen im Ohr: Einfach jederzeit mehr-haben-wollen als der Markt hergibt.
|
Zitat:
Frank |
Zitat:
|
Mein Haben-Wollen-Fluch wurde gerade extrem eingedämmt worden. Von einem Kostenvoranschlag (mir ist grad schlecht geworden) für eine neue Heizungsanlage. Praktisch, dass die Dinger immer ausfallen, wenn man sie braucht. :(
|
Ja ja, so isses halt. Ich habe gerade mein haben Wollen für ein 180mm Makro in eine hoch dreistellige Tierklinikrechnung umgeleitet...
Viele Grüße Ingo |
Hatte ich schon erwähnt, dass ich zufrieden bin und nichts wirklich dringend haben will. :cool:
|
Zitat:
|
Bis die kommen dauert es aber noch ein paar Monate. Bis da hin vertreibe ich mir die Zeit mit fotografieren.
Ach ja, hätte ich fast vergessen, ein klitzekleiner Wunsch ist da schon noch da aber nicht besonders groß, eher klein und passt an die NEX. Hat auch nur sehr wenig Schärfentiefe, alles in allem also absolut harmlos und wirklich haben wollen geht anders. ;) |
Zitat:
Grüße Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |