![]() |
Bin immer noch für Rausch, da kenn ich mich besser aus :D
|
Unterschiede im Rauschverhalten von den jeweiligen Kitobjektiven bei den verschiedenen Herstellern?
|
Ich finde, das Wort "Glaskugel" muss auch irgendwie da noch mit rein.
|
Man kann es echt nicht mehr hören. Denkt ihr eigentlich Facebook wäre irgendwie eine Glaskugel. Rauscht irgendein Bild weniger bei Facebook? Eben. Außerdem seit wann ist Facebook denn auf 16:9 besser als auf 4:3. Das wird auch einfach immer vond en gleichen kolportiert. Teste habe ich da noch nicht gesehen.
Ja, so sieht es eben aus. Das wird halt immer alles vergessen. Auch die D800 bringt da keine Wunder, zumindest erst mal nicht bis zum Farmville Update. Sicher, dann wechseln jetzt alle doch wieder zurück zu StudiVZ, oder was? Nee, irgenwann ist echt mal Schluss. Man kann echt auf jeder Platform schreiben, ja auch mit iso 400 übrigens. Immer das neueste macht die Texte und Freunde auch nicht besser. :D:D |
:mrgreen:
Ihr vergisst doch die 1/3 Blende die man wg SLT verliert und mit Rauschen bezahlt! :cool: Um nicht ganz vom Thema abzuschweifen: Facebook hat ein mieses Kompressionsalgorithmus für die Bilder... @Qajal: Rausch? :D Wobei so was hier im SUF keine Polemik entfachen würde ;) |
ps: Die Gruppe gibt es übrigens schon ;)
Nicht von meiner Hand, wenn ich es anmerken darf...:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Haha die Gruppe meinte ich nicht :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |