![]() |
Das Programm ist in arbeit, und wird sicherlich in den nächsten zwei Wochen in Teilen auch online gehen. Es dauert eben ein wenig, denn nebenbei gibt es noch den Broterwerb, der eine Menge Zeit in anspruch nimmt.;)
|
Anmeldung zu Festival ist nun möglich
So, nun ist das vorläufige Programm auf der Festival-Seite online und es ist auch die Anmeldung möglich.
Es gibt dazu eine News, mit weiteren Infos. Hier könnt ihr gerne untereinander weiter diskutieren, Fragen stellen, Absprachen treffen (Hotels, Fahrgemeinschaften), und gerne auch ein wenig "schwatzen". Bei Bedarf werden wir dann für Informationen, die nicht in einem ellenlangen Thread untergehen soll, einen eigenen, strenger moderierten, reinen Info-Thread starten. Bitte daran denken. Wollt ihr teilnehmen, müßt ihr euch auf der Festivalseite anmelden. Es reicht nicht, hier im Forum zu schreiben, daß ihr kommen wollt. Das ist keine Veranstaltung des SonyUserforums und das ist auch kein herkömmliches Usertreffen, sondern eine ganz schön große Veranstaltung mit vielen externen Partnern. Und da braucht der Veranstalter einfach verbindliche Anmeldungen. Rainer |
:top: :top: :top:
Supi! *schon angemeldet sind* :cool: |
*schon seit heute Mittag angemeldet bin und bezahlt habe* :cool:
Ich bin schon gespannt, was es mit dem Blitzrekordversuch auf sich hat. |
Zitat:
|
Wir kommen mit zwischen zwei und vier Blitzen. :mrgreen:
|
So, auch angemeldet und bezahlt *FREU*:D
Nur noch 112 Tage:cool: Zitat:
|
Ich will auch ein Blitzer werden ;););)
Echt nettes Programm, was ich da so lese konnte, freue mich, Anmeldung ist schon raus. |
Bei dem Rekordversuch müssten allerdings noch Warnungen raus...bei so vielen Blitzen dürfte keiner ungeschützt hinein gucken...das kann echt Schäden geben, denke ich.
|
Zitat:
Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |