![]() |
Zitat:
Also zeigt weiter Eure vierbeinigen Freunde.:top: LG Tommy |
Zitat:
Es gab (vielleicht gibt es die auch noch, selbst wenn es das Tierschutzgesetz verbietet) auch Grünröcke, die den eigenen Jagdhund erschossen haben, wenn er nicht mehr für den "Herrn in Wald und Flur" arbeiten konnte, keine Leistung mehr gebracht hat. Auch wenn sich solche Zahlen nicht eindeutig belegen lassen, so gehen seriöse Tierschutzorganisationen von 250.000 von Jägern getöteten Katzen und bis zu 30.000 von Jägern getöteten Hunden in Deutschland pro Jahr aus. Alles Wilderer und Streuner? BTT |
Apropos Wild jagen: Hier in der Gegend hat ein Keiler letzten Sommer einen ihn jagenden Hund mit 70 cm Schulterhöhe in wenigen Sekunden umgebracht.
Vorsicht also...nicht nur der Hund kann Schaden anrichten. Viele grüße Ingo |
Zitat:
Zitat:
Und nun wollen wir wieder Hundefotos sehen :top: |
Zitat:
Die Rehe machen 4-5 Sätze sind im nächsten Strauchwerk. Und wen interessiert es was die Rehe empfinden? Oh, dich? Interessiert es Dich auch was die Hühner, Schweine, Rinder hinter sich haben bevor sie auf Deinem Tisch landen? Die tauschen mit den Rehen sicher gerne! Guten Appetit. OK, manches mal haben die Rehe auch das Nachsehen, aber mein Grauer war es nicht: http://wolimex.com/images/runningdog.gif http://wolimex.com/images/38749002.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Zu Hunden und Rehen oder allgemein Wild. Ein Hund der nicht hört, gehört an die Leine und fertig. Frei laufen kann ich nur ein Hund lassen, den ich in jeder Situation beherrsche. Natürlich muss ein Hund das lernen. Bei den meisten ist es jedoch so, dass der Hundehalter lernen muss und nicht der Hund. Vor etwa 10 Jahren habe ich ein Rehbock, der von zwei Hunden gehetzt wurde und sich beide Vorderläufe offen gebrochen hatte, zum Revierförster getragen, damit er ihn erschießen konnte. Und warum, weil zwei Tussen mit ihren Hunden nicht umgehen konnten. Das ist also absolut kein Blödsinn wie du es schreibst. Du hältst es dabei scheinbar mit dem Leitspruch von Forrest Gump Dumm ist der, der dummes tut. Prost Wolfgang |
Zitat:
Na! ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
ich hatte doch nun schon ein paar mal gebeten das der Thread hier für Hundefotos ist über die wir uns freuen wollen. Aber es geht anscheinend nicht. Es hat niemand geschrieben das dieser Hund irgendwelche Rehe jagt. Der Hund sitzt auf dem Bild und der User schreibt das er etwas wittert. Was weiß doch eh keiner und wenn Ihr hier ein Grundsatzdiskussion aufmachen wollt dann macht einen eigenen Thread auf. Ich kann Dir auch 100 von Beispielen bringen wie Verantwortungslos Jäger handeln, aber das gehört hier nicht her. Also nochmal zeigt her Eure Hundebilder und hört auf Euch gegenseitig zu provozieren, jedenfalls in diesem Thread. :twisted: LG Tommy |
Zitat:
LG Tommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |