![]() |
Zitat:
Gibt es genug Beispiele, wo eine große Firma einfach die Patente kleiner Erfinder nutzt ohne diese zu entlohnen. Da hat sich schon mancher in den Finaziellen ruin geklagt, ohne je recht zu bekommen. z. B. auch der Angebliche Erfinder des Walkman mit Sony. Auch hier hätte Dat Ei nur die Möglichkeit gehabt vor Gericht zu ziehen und erst dann hätten vielleicht irgendwelche Regeln gegriffen. Hier hat der Beschuldigte von sich aus ein Angebot gemacht um beiden Parteien den weg über die Gerichte zu ersparen. Die haben das Angebot genau so ausgelegt, dass sie guter Hoffnung sind dass es attraktiv genug ist angenommen zu werden. Gerichtlich hätte hier evtl. Natürlich mehr erreicht werden können, aber auch weniger, bei deutlich höherem geldeinsatz. |
Hi Frank, in der C`t Ausgabe2 ist ein großer Bericht über Urheberrechte und Bilder Diebstahl. Siehe hier:
http://www.heise.de/foto/special/Inh...s-1475004.html |
Zitat:
Dat Ei *Ist natürlich nur ein Joke! |
Das Wehre rechtlich nicht korrekt, aber sehr lieb von dir! :cool::cool::cool:
|
Ich kann verstehen warum Dir dieses Bild von der Tourismus Branche entwendet wurde. Nicht nur, dass es mir sehr gut gefällt :top: es ist auch für die Tourismus Branche wie geschaffen dafür.
Gruß Jürgen |
Ich hoffe, du hast ein Model Release dafür. Sonst verklagt dich irgendwann einmal die nette Dame auf dem Bild ;-)
|
Das kenn ich doch ;)
Und wie ichs dir schon am anfang per PM geschrieben hab ... es zeige eine Person ^^ |
Hei Frank,
hast du eine nda unterschreiben dürfen? Oder kannst du uns verraten welchen Anbieter wir im Hinterkopf halten sollen? |
Moin, moin,
ich habe keine NDA unterschrieben, werde aber auch nicht so übermütig sein, hier jemanden öffentlich anzuschwärzen. Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |