bellerophon |
11.11.2011 17:29 |
Zitat:
Zitat von guenter_w
(Beitrag 1234782)
Zitat aus SAR:
"Paul Genge Sony UK has posted this on Facebook:
“…it never ceases to amaze me how the rumour mill accelerates from one model to the next, to the next and so on. Stock of the a77 has not reached most markets yet, but people are guessing “what next” I almost felt like posting only “lol”. However, in actual fact its probably better to state that the a77 is now in the range for a while, and the next high end introduction will be featuring the number ’9x’ naming…………… now watch what happens to the rumour mill! :o )”
|
Abgesehen von allem Amusement über Gerüchte-Spinnereien lese ich hier raus, dass Sony nicht verstehen will, dass die A77 wohl nicht die Erfüllung so mancher Sony-Amateur-Träume ist (woher kommt denn wohl die Sucht nach "guessing what's next"?). Und dass es nicht so gut kommt, wenn eine NexC3 bessere Kritiken kriegt als das SLR-Flaggschiff (ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht), was die Bildqualität angeht.
Eigentlich habe ich mich zu diesem Forum angemeldet, um Orientierung für ein mittelfristiges Upgrade meiner D5D zu finden (die A560 hätte da vielleicht sogar ganz gut gepasst) und fotografiermäßig vielleicht wieder etwas Luft unter die Flügel zu kriegen. Angesichts solch arroganten Schwadronierens überlege ich allerdings, ob ich mir nicht lieber einen Bucht-Account zur Abstoßung alter Gläser sichern soll und mich im Conikontax-Forum anmelden, statt irgendwelche vage Hoffnungen drauf zu setzen, dass Sony eine Linie verfolgt, die mit meinen Bedürfnissen in dieser Sache einigermaßen kompatibel ist.
Wohlgemerkt, es geht mir nicht darum, ob die A77 gut oder weniger gut ist, sondern um das kundenferne Gehabe aus der Sony-Ecke (zumindest empfinde ich das so).
bellerophon - weltfremd
|