![]() |
Tethered Shooting
Ich wünsche mir Tethered Shooting über USB als FW-Update... Wäre wirklich nett mit Lightroom die Kamera zu steuern, und das Liveview aufm großen PC Bildschirm zu sehn.
Grüße |
- Direkt ins Menü per FN-Button (wie bei A700). Das wird aber ein Wunsch bleiben :(
|
- Anzeige der "Füllung" des Pufferspeichers im Display(+OLED) ähnlich wie bei Panorama.
|
Zitat:
Jörg |
Zudem wäre es eine tolle Idee für eine "Zusatzausstattung", Pufferupdate auf 4 GB zu x €....
Kostet dann wohl so viel wie die 256MB Update bei meinem Tekronix Drucker vor Jahren - fast so viel wie der Drucker selbt! |
Soweit ich gelesen habe hat sie nur drei Bildgrößen: 24, 12 und 6 MP; da wäre eine Abstufung in Viererschritten (oder so ähnlich) nach unten schon schöner bei so einer hochauflösenden Kamera
|
Zitat:
Jörg |
Firmwarewünsche
Als Lesebrillennutzer würde ich mir einen feiner einstellbaren Dioptrinausgleich wünschen. Mit aktuell 2,3 liege ich nach vielem rumprobieren genau zwischen zwei Rasterungen. So erscheint das Bild im Sucher immer leicht unscharf. :roll:
Gruß Andreas. Bitte an die Mods, bitte ergänzt doch mal die Symbolliste um die aktuellen Alphas und Nexe. Danke. :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Andreas. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |