SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Alpha Festival - wichtige Infos (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=107511)

erwinkfoto 14.09.2011 11:24

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1223133)
@Karsten: du solltest das eher interREGIONAL versuchen...ganz weit weg. :mrgreen:

:mrgreen:

Jaa, oder schieb die Schuld auf mich ;)
"Schatz, du musst verstehen, der Erwin wollte dass ich komme"
"Wer?"
"Na, DER Erwin doch^^"
(Notfalls kannst du auf der Startseite vom Alpha-Festival verweisen, da steht mein Name ;))

ps: Ich hatte was geschrieben, aber nicht abgeschickt (Hab den PC in Ruhezustand gesetz und "absenden" vergessen :oops:)

LG,

Erwin

cdan 14.09.2011 11:44

Hektisches Treiben hier...ist doch nur ein Alpha Festival. :cool:

Karsten in Altona 14.09.2011 11:58

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1223148)

Aber die ganzen Provinzler in der großen Stadt... da kommt schon Mal Hektik auf :mrgreen: ;)

Erwin, ich glaub das wird nicht funktionieren :mrgreen:

Pixelmatz 14.09.2011 12:03

Oki, dann parke ich in der Nähe vom ETAP (hatte dort ein kostenlosen Parkplatz gefunden) und laufe (wie im letzten Jahr) zum Sony Center, ist ja nur ein kleiner Weg.

Dana 14.09.2011 12:37

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1223148)

Das sagst DU!!!!! :lol:

*Hektisch und wild vor Vorfreude rumrenn*

Kerstin 14.09.2011 12:38

cdan hat doch immer die Ruhe weg ... :mrgreen:
sogar, wenn ich anrufe und sage: Bin in 15 min am Bahnhof :shock::mrgreen::mrgreen:

erwinkfoto 14.09.2011 12:47

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1223173)
cdan hat doch immer die Ruhe weg ... :mrgreen:
sogar, wenn ich anrufe und sage: Bin in 15 min am Bahnhof :shock::mrgreen::mrgreen:

Tja , er ist in DIESEM Forum Moderator, natürlich muss er cool bleiben können ^^

Wobei das o.g. Beispiel schon extrem ist :mrgreen: *duckundweg*

@Karsten: Ich freue mich jedenfalls, wenn du kommst, diesmal bemerke ich dich :lol: :mrgreen:

LG,

Erwin

Dana 14.09.2011 12:48

Zitat:

Zitat von erwinkfoto (Beitrag 1223181)
@Karsten: Ich freue mich jedenfalls, wenn du kommst, diesmal bemerke ich dich :lol: :mrgreen:

FALLS er kommt....FALLS....

:lol: :mrgreen:

metallography 14.09.2011 12:58

Hi,

wie ist das wenn ich eine 7-Tage-Karte für AB nehme und am Sonntag dann C dazu brauche? Kann ich da ne Kurzstrecke dazunehmen?

Wilma

morki 14.09.2011 13:06

@metallography

Ein Fahrschein für die Kurzstrecke wäre möglich, wenn's hinsichtlich der Entfernung reicht - max. 3 Stationen mit S-/U-Bahn oder 6 Stationen mit der Tram.
Problem ist hier aber, dass Du an der letzten Station im B-Bereich aussteigen musst und den Kurzstrecken-Fahrschein lösen musst.

Oder Du erweiterst Deinen Fahrschein. Raus aus dem Bereich B und wieder rein kostet jeweils 1,50 EUR, so weit ich weiß. Dafür gibt's Zusatzfahrscheine.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.