![]() |
Zitat:
Jaa, oder schieb die Schuld auf mich ;) "Schatz, du musst verstehen, der Erwin wollte dass ich komme" "Wer?" "Na, DER Erwin doch^^" (Notfalls kannst du auf der Startseite vom Alpha-Festival verweisen, da steht mein Name ;)) ps: Ich hatte was geschrieben, aber nicht abgeschickt (Hab den PC in Ruhezustand gesetz und "absenden" vergessen :oops:) LG, Erwin |
Hektisches Treiben hier...ist doch nur ein Alpha Festival. :cool:
|
Zitat:
Erwin, ich glaub das wird nicht funktionieren :mrgreen: |
Oki, dann parke ich in der Nähe vom ETAP (hatte dort ein kostenlosen Parkplatz gefunden) und laufe (wie im letzten Jahr) zum Sony Center, ist ja nur ein kleiner Weg.
|
Zitat:
*Hektisch und wild vor Vorfreude rumrenn* |
cdan hat doch immer die Ruhe weg ... :mrgreen:
sogar, wenn ich anrufe und sage: Bin in 15 min am Bahnhof :shock::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Wobei das o.g. Beispiel schon extrem ist :mrgreen: *duckundweg* @Karsten: Ich freue mich jedenfalls, wenn du kommst, diesmal bemerke ich dich :lol: :mrgreen: LG, Erwin |
Zitat:
:lol: :mrgreen: |
Hi,
wie ist das wenn ich eine 7-Tage-Karte für AB nehme und am Sonntag dann C dazu brauche? Kann ich da ne Kurzstrecke dazunehmen? Wilma |
@metallography
Ein Fahrschein für die Kurzstrecke wäre möglich, wenn's hinsichtlich der Entfernung reicht - max. 3 Stationen mit S-/U-Bahn oder 6 Stationen mit der Tram. Problem ist hier aber, dass Du an der letzten Station im B-Bereich aussteigen musst und den Kurzstrecken-Fahrschein lösen musst. Oder Du erweiterst Deinen Fahrschein. Raus aus dem Bereich B und wieder rein kostet jeweils 1,50 EUR, so weit ich weiß. Dafür gibt's Zusatzfahrscheine. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |