SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Köln Freitag 10.09.2004 18:00 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=10393)

ManniC 15.09.2004 11:58

Zitat:

Zitat von Karin
Wo ist denn unser Ober-Organisator? Manniiiii???

Hier, bei der Arbeit ! :cool:

Ideenfabrik läuft schon im Hintergrund, will mir diese Woche noch die von Ingrid empfohlene Rennbahn-Gaststätte ansehen und komme dann mit einem Zeit- und Themenvorschlag für das nächste Meeting aus den Sträuchern ;)

Zoo ist auch noch im Radar -- völlig korrekt dass das nicht abends passieren kann.

newdimage 15.09.2004 12:16

Gibt´s in Köln keine Nachtführungen zu den lieben Tierchen?? Im Krefelder Zoo wird so etwas angeboten.

Frank

XxJakeBluesxX 15.09.2004 12:20

Zitat:

Zitat von ManniC
Zoo ist auch noch im Radar -- völlig korrekt dass das nicht abends passieren kann.

Dann muss das aber an einem Samstag oder Sonntag stattfinden...

Simon 15.09.2004 14:22

Abendführungen gibt's auch im Kölner Zoo, entweder als "Der Zoo am Abend" mit Raubkatzen und nächtlichem Regenwald (jeden 1. und 3. Freitag im März und Oktober) für 18 Euro/Person oder als "Pauschale Abendführungen" für 250 Euro (max. 15 Personen, jede weitere Person bis max. 25 Personen 18 Euro).
Letztere Veranstaltung wird mit "Sie können mit Freunden, dem Arbeitskollegium oder dem Verein einen exklusiven Termin für eine Abendführung buchen." beschrieben, klingt so, als sei das genau das Richtige für eine Gruppe wie uns. Ob und inwieweit man da bestimmte Absprachen bezügl. fotografisch reizvoller Motive machen kann, müsste man mal abklären.

Alle Infos gibt's auf der Seitde des Kölner Zoos unter "Besucherservice" -> "Führungen & Angebote".

Ich hab' diese Führungen noch nicht mitgemacht, sondern war nur am Tag mal mit der Kamera im Zoo. Reichlich Motive gibt es da auf jeden Fall.

Viele Grüße, Simon

Man 15.09.2004 21:42

Ein Foto ging beim Hochladen wohl verloren und ist jetzt hier dabei.

viele Grüße
Manfred

Jan 15.09.2004 21:49

ABendführung im Zoo wäre sicher nichtz schlecht, evtl. wäre ich mit miener Frau dabei.
Einen potentiellen Führer (allerdings 10D-User) kennen wir persönlich, ggf. könnte ich Ihn mal darauf ansprechen, ob eine solche Führung für einen 'Fotohaufen' lohnend wäre.
Jan

ManniC 16.09.2004 13:37

:twisted: *schimpfwieeinrohrspatz* :twisted:

Wer hat denn da die vielen Bilder ohne Namensangabe ans Ende der Galerie geladen?

Karin 16.09.2004 14:02

Zitat:

Zitat von Man
Habe ein paar Fotos eingestellt ab hier...viele Grüße
Manfred

Oho, Papa Manni ist jetzt aber echt sauer... :shock: Auf die Bäume, Kinder!
Vor allem Du, Manfred ;)

ManniC 16.09.2004 14:37

Zitat:

Zitat von Karin
Oho, Papa Manni ist jetzt aber echt sauer... :shock: Auf die Bäume, Kinder!
Vor allem Du, Manfred ;)

:itchy:
Genau, beim nächsten Meeting hau ich nicht mit dem Manfrotto-Einbein, sondern mit diesem Teil :lol:

Wallo 16.09.2004 16:17

Zitat:

Zitat von Jan
ABendführung im Zoo wäre sicher nichtz schlecht, evtl. wäre ich mit miener Frau dabei.
Einen potentiellen Führer (allerdings 10D-User) kennen wir persönlich, ggf. könnte ich Ihn mal darauf ansprechen, ob eine solche Führung für einen 'Fotohaufen' lohnend wäre.
Jan

Wer soll das den sein? :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.