![]() |
na, dann ist wohl vorbei mit dem Drehen des Displays, oder?
|
Zitat:
|
Drehen und Klappen geht ohne Probleme, natürlich nicht mehr "unten über". Ich hatte auf meinem Stativ nicht das Gefühl das da was rausbrechen könnte. Ich hatte nun aber nicht sooo schwere Optiken angebracht.
|
Zitat:
|
Domi,du bist einfach der Beste,endlich mal einer,der es schafft Bilder zu zeigen!!!
Vielen Dank!:top: |
Zitat:
Aber insgesamt ein super Griff, die Haptik der Kamera verbessert sich enorm! |
Zitat:
|
Hi @ all , :)
hab heute nach nicht einmal 2 Tagen den Batteriegriff geliefert bekommen. Ging unglaublich fix und auch dem entsprechend die Montage des BG an meiner Alpha 33 :lol: Also ich kann nur bestätigen das mit dem Griff die Handhabung sehr viel besser ist . Die Verarbeitung des BG ist im Allgemeinen recht gut auch die die beiden Auslösetasten haben einen sehr guten Druckpunkt. Ich warte jetzt nur noch auf meinen Ersatzakku :( . Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem BG nur dieses Problem mit der Überhitzung nervt ein wenig aber das hat nicht mit dem BG zu tun. Grüße aus der sonnigen Pfalz Chasiman |
Zitat:
|
Also wenn ich bei meiner A200 einen Fremdakku im Grip und in erster Nutzung nach dem Aufladen habe, dauert es auch immer 3 Sekunden beim ersten Anschalten. Danach gehts aber genauso schnell wie mit Originalakku. Mit Originalakku geht sie aber sofort an. Irgendwie dauert das erkennen des Fremdakkus bei der ersten Nutzung nach Neuladung immer länger, als mit dem Originalakku. Keine Ahnung wieso.:zuck:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |