![]() |
A2 mir Err, aber Video geht
Hallo zusammen,
habe heuer ein Problem mit einer deshalb zu mir zurückgekehrten A2, was auch so gar nicht dem normalen Err , den ich auch schon hatte, entspricht. Firmware 1.14e, Akku geladen, Akku rausrein, Speicherkarte wechseln usw. aber auch ohne Speicherkarte in der Kamera nur noch Err nach kurzem Auflechten der AS-Leuchte und der normalen Bildschirmanzeige :flop: Und jetzt kommt´s, Video aufnehmen und abspielen funzt, in die Menus komme ich auch rein, aber nach Umschalten auf Kamera ....Err Hat das jemand schonmal gehabt und weiß evtl. ´ne Lösung ?? Gibt´s noch was anderes als Reseten ? Denke mal einschicken wird wohl nur noch wenig Sinn machen bei der "alten" Dame. Gruß Uwe |
Hallo,
habe jetzt nochmals die Firmware 1.14 drübergebügelt, auch die 1.13 Lässt sich nun wieder richtig auch im Kameramodus einschalten :top: aber jeweils nur 1 (ein) Bild schiessen , dann ist leider Schicht im Schacht und wieder Err :shock: Wäre nett falls jemand noch einen Trick weiß, dann könnte ja evtl. mein Töchterlein das Teil weiter nutzen. Gruß Uwe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |