SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Dimâge A2: A2 mir Err, aber Video geht (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=93183)

Mosi62 18.08.2010 21:04

A2 mir Err, aber Video geht
 
Hallo zusammen,

habe heuer ein Problem mit einer deshalb zu mir zurückgekehrten A2, was auch so gar nicht dem normalen Err , den ich auch schon hatte, entspricht.
Firmware 1.14e, Akku geladen, Akku rausrein, Speicherkarte wechseln usw.
aber auch ohne Speicherkarte in der Kamera nur noch Err nach kurzem Auflechten der AS-Leuchte und der normalen Bildschirmanzeige :flop:

Und jetzt kommt´s, Video aufnehmen und abspielen funzt, in die Menus komme ich auch rein, aber nach Umschalten auf Kamera ....Err
Hat das jemand schonmal gehabt und weiß evtl. ´ne Lösung ??
Gibt´s noch was anderes als Reseten ?

Denke mal einschicken wird wohl nur noch wenig Sinn machen bei der "alten" Dame.

Gruß Uwe

Mosi62 18.08.2010 21:37

Hallo,

habe jetzt nochmals die Firmware 1.14 drübergebügelt, auch die 1.13

Lässt sich nun wieder richtig auch im Kameramodus einschalten :top:
aber jeweils nur 1 (ein) Bild schiessen , dann ist leider Schicht im Schacht und wieder Err :shock:

Wäre nett falls jemand noch einen Trick weiß, dann könnte ja evtl. mein Töchterlein das Teil weiter nutzen.

Gruß Uwe


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.