![]() |
Nur mal so...
… was aus der Heimat...
einmal Blick vom Luitpoldturm Richtung Saarland... einmal Blick auf Burg Altdahn… Komme leider zeitlich nicht wirklich dazu was "ordentliches" zu knipsen… → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |