SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Nur mal so... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=194390)

Rizzo 06.02.2020 20:47

Nur mal so...
 
… was aus der Heimat...

einmal Blick vom Luitpoldturm Richtung Saarland...
einmal Blick auf Burg Altdahn…

Komme leider zeitlich nicht wirklich dazu was "ordentliches" zu knipsen…


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.