![]() |
Firmwareupdate bei 550 möglich ?
Hallo,
...ist eigentlich ein Firmwareupdate bei der A550 möglich ? Im Netz finde ich dazu nichts, immer nur für die "größeren" Modelle. Mir gehts hier nicht darum ob es ein Update gibt, sondern on es überhaupt möglich wäre eins einzuspielen. Grüße aus Thüringen Andreas |
Möglich (wahrscheinlich) schon, nur erübrigt sich die Frage wenns kein Update gibt.
LG Gerhard |
Zitat:
aber evt. gibts ja mal eins !:top: LG Andreas |
Fragen wir doch mal die 700er und 900er hier im Forum: Wie lief das bei Euren Kameras?
Ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, das es bei meiner (450) ein Update geben kann. |
Meine 550 hat keine Fehler und ich wusste vor dem Kauf was sie kann und was sie nicht kann. Deshalb brauch ich auch kein Update.
|
Zitat:
|
Zitat:
Sony klopft monatlich neue Kameras auf den Markt. Da bleibt keine Zeit für eine Firmware. Vom Entwicklungsingeneur bis zur Raumpflegerin arbeiten Alle an neuen Kameras fürs Volk. LG Gerhard |
Ich wüsste jetzt auf die schnelle gar nicht was es bei einem Update an der A550 zu verbessern gäbe. Also ich vermisse nichts an meiner!
|
Zitat:
mir fehlt auch nichts, bzw ich wusste auch was ich kaufe..nicht die beste aber eine sehr gute Kamera ! |
Firmwareupdate?
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
das mag zwar etwas dumm klingen aber weiss jemand von euch wo ich eine kameramenusteuerung in deutsch oder niederlaendisch bekomme(update)? Hab meine Alpha 550 in holland gekauft und die menusteureung is in: englisch, spanisch....... aber nicht in deutsch oder NL Gruss biba |
Zitat:
das klingt mir danach, als wenn Du eine Kamera gekauft hast, die nicht für den europäischen Markt bestimmt ist. Kameras für den europäischen Markt haben ein deutsches Menü, die anderen nicht. Wenn meine Befürchtung zutrifft, hättest Du übrigens auch keine Garantie. Nachrüsten der Menüsprache geht nicht. Rainer |
Zitat:
|
Zitat:
gruss biba |
Zitat:
Datei von der Sony-Seite auf den Rechner laden, auf die CF kopieren, CF in die Kamera, einschalten und warten. Feddisch... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |