![]() |
Zeigt her eure Affen
hallo ,
ich habe noch ein schönes bild von dem Orang Uthan gefunden und dachte mir da könnte ich ein Thema eröffnen wo alle mal den affen loslassen können.:D → Bild in der Galerie |
|
TipTop? Bei 36 ist aber irgendwas faul:lol:
Klasse:top: Ich befürchte aber, daß viele Affen(zoo)fotos weniger Ausgelassenheit zeigen. |
Alos dann, lassen wir dei Affen raus: Nur mal rasch durchs Galeriearchiv geblättert....
Zum Hochladen fehlt mir grad die Zeit. Bunte Mischung aus Wildlife und Zoo... → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Schöne Bilder mein favorit ist Bild 3 :)
|
nicht richtig zitiert .......
|
Zitat:
|
Jetzt doch noch ein paar neuere aus Ostafrika
Junge Paviane sind ja sooo niedlich → Bild in der Galerie und soo schüchtern → Bild in der Galerie Aber die Teenager haben es dann faustdick hinter den Ohren und machen nur Unfug.... → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Nach getaner Arbeit ist gut ruhn..man beachte den zufriedenen Gesichtsausdruck. :D → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Bild Nr.11 von Ingo ist für mich bisher das ausdrucksstärkste. :top: Obwohl ein Zoo Bild, finde ich diese Hand "affenstark".
|
Da hab ich doch welche in meiner Forumsgalerie die ich hier verlinken kann :D
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
...anbei meine... :D
Boaahh, was ist das denn? → Bild in der Galerie ...man ist das ne A...Kälte. → Bild in der Galerie |
Die beiden hatte ich schon mal gezeigt.
Leipziger Zoo 2014. http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=147394 → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
|
Dieser hier schaut ernst und würdevoll in die Gegend, seine Gedanken sind aber ganz woanders :shock::crazy:
→ Bild in der Galerie |
|
Weil ich gerade auch ein paar aktuelle Bilder zu dem Thema habe.
Beschützt Eine Affenfamilie am Fuße der Swayambhunath Stupa in Kathmandu (Nepal) → Bild in der Galerie Langure Am Straßenrand des Lava La Passes in Bhutan in ca. 3000 m Höhe. → Bild in der Galerie Gruß Roland |
|
|
Auch von mir nix Neues... aber immer wieder nett anzusehen (finde ich zumindest)
Nasenaffe: → Bild in der Galerie Koboldmaki: → Bild in der Galerie Ich erlaube mir mal nen Link auf den Thread zu setzen wo ich die Bilder erstmalig gezeigt habe. Dort sind noch mehr Affen- und weit mehr Fotos von anderen exotischen Tieren. |
|
|
|
Zitat:
|
Das Bild ist auf der Affeninsel im Zoo von Givskud (Dänemark) entstanden. Der Affe war das Alphatier und hat aus sicherer Entfernung die Besucher im Auge behalten.
|
Zitat:
|
Da sind wieder mal viele wunderbare Bilder zu sehen, und auch die älteren zeigen wieder mal, dass sich in der Galerie einige Schätze verbergen. :)
Zitat:
|
Zitat:
Gruss-olli |
Zitat:
Hier also noch mal ohne Rahmen. Und ich habe gleich noch zwei weitere Bilder aus der Serie zugefügt. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
|
Bartaffe (Zoo)
Bild in der Galerie Kapuzineräffchen (Wildlife Costa Rica) Bild in der Galerie Brüllaffe (Wildlife Costa Rica) Bild in der Galerie |
Von mir Paviane aus dem Zoo Köln und ein Schimpanse aus dem Zoo Wuppertal:
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Gruß Jumbolino |
Orang Utans aus dem Zoo Wuppertal.
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Grüße Christian |
Zoo Rostock
→ Bild in der Galerie Zoo Osnabrück (Vorsicht, nicht jugendfrei ;)) → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Hallo Christian,
wann hast du den ersten aufgenommen? An Aschermittwoch? :top: Es ist ein toller Thread mit unglaublich vielen tollen Bildern! Danke an alle! Gruß Mainecoon |
Bunte Mischung aus Österreichischen und Deutschen Zoo!
→ Bild in der Galerie Hier war eine Scheibe dazwischen → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Die Schlafmütze → Bild in der Galerie |
|
Zoo Augsburg
Hallo,
hier zwei von meinen Affenbildern. Beide im Zoo Augsburg fotografiert. Mandrill → Bild in der Galerie Katta (ich hoffe Halbaffen gehen auch ;-)) → Bild in der Galerie VG, André |
Dscheladas
Hier nochmal Wildlife: grasende Dscheladas, ("Blutbrustpaviane"), gesehen in den Simien Mountains, Äthiopien.
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Ich mach euch auch noch den Affen:mad:
→ Bild in der Galerie Mother&Child → Bild in der Galerie ...die haben den Shop übernommen... → Bild in der Galerie "Thinking About My Friend" (Sylvester Mubayi) Liebe Grüße Karl |
Ein Bild aus dem Mundenhof in Freiburg. Ein Gibbonaffe im starken Gegenlicht...
→ Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |