PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuch bei meiner alten Freundin

Fischvati
04.02.2011, 23:02
War wieder mal bei meiner "Freundin". Immer wenn ich dort bin, könnt ich verzweifeln, generell Gegenlicht und alles superenge, so das ich mich mal für schw/weiß entschieden habe.

811/1_2.jpg

hennesbender
04.02.2011, 23:04
Ich find das Bild irgendwie gruselig... :D; blair witch oder so ähnlich...

eddy23
05.02.2011, 01:55
Gefällt mir:top:
Ja wie hennesbender schon sagt: Irgenwie geheimnis voll.
Nur die Modernen Bauten im HG stören ein wenig. aber die kann man leider nicht entfernen und per EBV wird das wohl ein Jahresprojekt :lol:

Fischvati
05.02.2011, 10:28
Gefällt mir:top:
Ja wie hennesbender schon sagt: Irgenwie geheimnis voll.
Nur die Modernen Bauten im HG stören ein wenig. aber die kann man leider nicht entfernen und per EBV wird das wohl ein Jahresprojekt :lol:

Das wäre ein Traum von mir, wenn diese Betonbauten der Erdboden verschlucken würde:twisted:.

hennesbender
05.02.2011, 10:46
Ja. Das wäre dann ein völliges surreales Bild... Endzeitstimmung!

Daydreamer
06.02.2011, 01:08
Tolles Bild. Ich fühle mich an Stalker erinnert, den Film muss ich unbedingt mal wieder sehen. Und Picknick am Wegesrand lesen, dazu bin ich immernoch nicht gekommen. Danke für die Erinnerung!

Und sorry für die recht kurze Kritik - aber da habe ich einfach nichts zu meckern :top:

hennesbender
06.02.2011, 01:11
Ja genau. Die erste halbe Stunde von Stalker oder so ist ja auch in sw gehalten...

Titus
06.02.2011, 17:04
Ich find da nichst grusliges daran.
Für mich eher nostalgisch. Aber eiskalt !

Sehr schönes Bild,das bei jedem Einzelnen verschiedene Gefühle und Stimmung hervorruft.

hennesbender
06.02.2011, 17:40
Na du musst dir vorstellen, du hast dich alleine in einem sehr großen Wald verlaufen. Du bist völlig orientierungslosen und läufst schon seit Stunden durch die Gegen und wirst immer müder. Der Himmel ist wolkenbehangen und es wird von Minute zu Minute grauer und dunkler. Die Geräusche, die du im Wald hörst, werden dir langsam unheimlich... und plötzlich stehst du mitten im Wald vor einer alten, verrosteten Lokomotive...

Also ich finde sowas gruselig... :D

Fischvati
07.02.2011, 12:00
Na du musst dir vorstellen, du hast dich alleine in einem sehr großen Wald verlaufen. Du bist völlig orientierungslosen und läufst schon seit Stunden durch die Gegen und wirst immer müder. Der Himmel ist wolkenbehangen und es wird von Minute zu Minute grauer und dunkler. Die Geräusche, die du im Wald hörst, werden dir langsam unheimlich... und plötzlich stehst du mitten im Wald vor einer alten, verrosteten Lokomotive...

Also ich finde sowas gruselig... :D

(Käuzchenruf an)......und dann geht noch im Führerhaus das Licht an:twisted:.....

sgjp77
07.02.2011, 12:23
Micha,

mal doch mal so ein Nacht-Foto :lol:.

hennesbender
07.02.2011, 12:26
(Käuzchenruf an)......und dann geht noch im Führerhaus das Licht an:twisted:.....

Genau so...:top:

otiium
07.02.2011, 12:28
Fischvati,
Dein Bild sieht nach Spionage aus :)

Meine alte "Freundin" ist weg...

weißt jemand aus Hannover wohin?
stand unten in der Nähe von Linden-Fischer-Bahnhof...