Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fork & Spoon

charlie4805
04.02.2011, 12:53
was denkt ihr in Bezug auf die Umsetzung :?:
Freue mich auf konstruktive Kritik

878/Besteck.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=120115)

gpo
04.02.2011, 13:27
Moin

ja witzige Kombination...man muss suchen:D:top:

das Bild an sich lebt aber auch vom Umfeld...und da hast du versagt;)

das viel schwarz nervt nur...ist dir da nix eingefallen oder warst du schon hypnotisiert:P
Mfg gpo

hitfidelity
04.02.2011, 14:32
Tja, so verschieden können die Meinungen sein - mir gefällt das stille Schwarz, nervt mich überhaupt nicht. Fällt mir aber oft auf, dass diesbezüglich einfach unterschiedliche Geschmäcker bestehen. Mir war das Rot ein wenig zu aufdringlich, ist aber andererseits eine gute Idee...und kontrastiert gut mit dem Schwarz.
Das Lochblech als Untergrund ist jedenfalls eine Super-Idee!:top:

Jan
04.02.2011, 16:49
Aha, Gabel und Löffel,
klasse Idee sauber umgesetzt.
Jan

Mr.Motts
04.02.2011, 20:14
Sehr schöne Idee - gefällt mir sehr gut! Mich stört der Schwarze Hintergrund überhaupt nicht. Ich könnt mir aber auch eine Umsetzung in S/W gut vorstellen.

Schöne Grüße
Thomas

Shooty
04.02.2011, 20:44
Erster Eindruck:
Coole Idee, tolles Bild, tolle umsetzung

kleine Verbesserung meinerseits:
Es kommt mir so vor als wäre die horizontale unscharfe Linie im Hintergrund schräg.
Wenn das noch einen geraden Eindruck machen würden perfekt ;)

charlie4805
04.02.2011, 21:00
vielen Dank für Eure Rückmeldungen :D

schön das die Meinungen zum Schwarz geteilt sind. Ich stand nach dem ersten Versuch vor dem selben Zwist und habe mich dann für das Schwarz entschieden. In der Kombination mit dem rot hat es mir viel besser gefallen :?

Betreffend dem schrägen Hintergrund ist mir das auch aufgefallen. Da kann ich mich im Nachhinein selber ärgern dass ich es nicht gleich korrekt gemacht habe. Wenn ich das nun per EBV gerade ausrichten will kippen Fork & Spoon leider sehr unharmonisch mit und das sieht unvorteilhafter aus als jetzt. Aber ich habe daraus hoffentlich wieder was für`s nächste Mal gelernt :lol: