Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht das Auto, der Spot...
So, und jetzt was zum Mögen: den Spot, nicht das Auto... ;-)
http://goo.gl/i6bzB
Gruß Möbs
scout1980
04.02.2011, 11:37
genial...wieder mal ein spot über den man schmunzeln kann.
der kleine erinnert mich irgendwie an lord helmchen bzw. jens maul
Jau,
die Mutter die das witzig findet, wenn der Motor eines Autos mit ihrem Kleinen davor automatisch (per remote) gibt es nicht.
bydey
steve.hatton
04.02.2011, 11:53
So wie ein Kollege von mir überrascht war, als sein Auto mit den Kindern drin plötzlich von einem der Kinder gestartet wurde, als er im Zeitungsladen war - keyless go nennt man das - klasse !!!
Och kommt.
Der Spot ist niedlich und eigentlich auch wirklich harmlos.
Ist schon süß, wie der Kleine total verunsichert wird, weil das Auto "reagiert". :D
Bei aller Kritik, die jetzt über mir durchscheint:
Jedes noch so "automatische" und von außen bedienbare Auto hat seine Sicherungen. Wenn also ein Vater Zeitungen kaufen geht und seine Brut drinnen es schafft, das Auto anzukriegen, sorry, dann liegts nicht am Auto, sondern am Vater. Sag ich mal so als Technikschaf. :D
Über "was ist an Technik in einem Auto wirklich nötig und was schon fast gefährlich?" kann man ja diskutieren...aber in einem harmlosen Schmunzelthread?
Jedes noch so "automatische" und von außen bedienbare Auto hat seine Sicherungen.
Mit Sicherheit! Zumal so eine Funktion ja für den amerikanischen Markt mit seinen Technikschafen gemacht ist.
Bydey
SirSaggi
05.02.2011, 13:21
Super Video!
Die Sache mit dem Keyless Go funktioniert eigentlich auch nur wenn kein Gang eingelegt ist und die Bremse gedrückt gehalten wird!
Ausserdem muss der Schlüssel selbstverständlich im Auto liegen...
Also definitiv Selbst schuld! ;)