Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dorf in Froststarre
Knipseknirps
03.02.2011, 08:44
Auf einem Kurztrip in Mecklenburg-Vorpommern (Carwitz u. Umgebung Luzin) entstanden:
6/Dorf_in_Meck-Pomm.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=120075)
Zunächst leichter Beschnitt. Tonwertanpassung u. Mitteltonkontrast verstärkt.
Gefällt´s, gefällt´s nicht?
simply black
03.02.2011, 09:20
Hallo Jörg,
das ist ein wunderbares Bild.
ich mag die Tonung, Die Du hier zeigst, sie unterstreicht die klare frostig neblige Wirkung des morgens. Die Komposition ist stark. Der Weg leitet den Blick rein ins Bild, alles sanft und weich, aber konsequent. Licht und Schatten runden den Eindruck für mich ab.
Ich habe mir das Bild richtig gern angesehen.
Christoph
Hallo Jörg,
ein schönes Bild und eine wundervoll eingefangene Stimmung.:top: Ich finde es auch toll, das Du schreibst was und wie Du bearbeitet hast.
Top!
Die Stimmung kommt super rüber und wäre es SW, so könnte man glauben, es stamme aus einem anderen Jahrhundert!
Kompliment!
Gruss Jörg
Da hast Du für mich eine sehr schöne Bildaufteilung gewählt und die Winterstimmung gut eingefangen. Also mir gefällt es richtig gut. :D
botamg211
03.02.2011, 19:44
Ein sehr schönes Foto - die Stimmung wunderbar getroffen.
Armin
Knipseknirps
03.02.2011, 21:01
Thanks!
Schön, dass es Euch so gefällt :D - und Ihr Euch die Mühe macht, es auch mitzuteilen :top:
mir gefällts auch, die stimmung ist iregendwie antik - und frostig natürlich.
Vielleicht noch n Retro bzw. "Altmach"-Filter drüber legen, dann wärs der hammer. :top:
hitfidelity
03.02.2011, 23:59
Super Bild! Mein Highlight: die Straße! Den Matsch kann man fast fühlen...:top: