Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe. Wer verleiht seine Kamera für ein paar Stunden?
JA , es ist gewagt, aber ich bin momentan kameralos und für Freitag wurde ich von der lokalen Presse gebeten, die Familienministerein Kristina Schröder bei nem Besuch in unserer Stadt zu fotografieren, bzw. den ganzen Volksauflauf :D
Da meine cam verkauft ist, aber noch keine neue da ist, steh ich mit ner Reihe Objektive, aber ohne Hauotwerkzeug da :(
Mein Cousin könnte mir eine seiner 3 Canonen leihen, aber leider weiß ich nicht welches Objektiv ich für das Foto am Freitag brauche, und seinen ganzen Objektivpark will ich auch nicht ausleihen :crazy: :lol:
Also ich würd mich freuen wenn einer seinen Body am Freitag (4.2.) von ca. 13:30 bis 16:30Uhr borgen würde.
56587 Oberraden, Das Foto wird aber in 56564 Neuwied gemacht.
Danke und Gruß
Eddy
der_knipser
03.02.2011, 01:42
Hallo Eddy,
kannst meine A700 und die A100 haben.
Laut Routenplaner sind wir 130 km auseinander.
Hallo Eddy,
kannst meine A700 und die A100 haben.
Laut Routenplaner sind wir 130 km auseinander.
kann ich auch die a900 haben? :twisted: oder war das ne a850 :lol:
Mal sehen, ob sich der weg lohnt. wenns 30 km wären, kein ding, aber 130 :shock: muss mal gucken :D Vielleicht hab ich bis dahin schon nen neue Cam.
muss morgen nochmal versuchen den Mediamarkt-Mitarbeiter weich zu kloppen :D
der_knipser
03.02.2011, 10:18
kann ich auch die a900 haben? :twisted: oder war das ne a850 :lol:Ich kann Dir anbieten, was ich besitze, und das steht weiter oben.
Ich kann Dir anbieten, was ich besitze, und das steht weiter oben.
alles klar :top: dachte ihr habt ne A900 im hause :D
Ok, genug spaß, ich denke der Weg lohnt sich nicht. Wäre wohl etwas übertrieben wenn ich dem Chefredakteur 330 gefahrene Kilometer vorlege :lol: (fürs Kilometergeld)
alles klar :top: dachte ihr habt ne A900 im hause :D
Haben wir auch. Aber erstens ist die 900 meine Kamera und ich habe hier kein Angebot gemacht und zweitens hoffe ich, dass es eh ein Scherz war, denn es ist schon ziemlich dreist, danach zu fragen, statt sich zu freuen, dass jemand überhaupt bereit ist, seine Kamera zu verleihen. ;)
Haben wir auch. Aber erstens ist die 900 meine Kamera und ich habe hier kein Angebot gemacht und zweitens hoffe ich, dass es eh ein Scherz war, denn es ist schon ziemlich dreist, danach zu fragen, statt sich zu freuen, dass jemand überhaupt bereit ist, seine Kamera zu verleihen. ;)
die smilies sollten zeigen, dass ich es ironisch meine.
Ist meine Natur, bin meist humorvoll drauf und Ironie ist auch dabei.
Also nix mit dreist, war nur n scherz. :D
Dann hast du meine Hoffnungen ja erfüllt. :D
sodale, hab eben ne C. 7D mit 18-55 Kit :crazy: und nem Blitz ausgeliehen. Mein cousin hat mich sogar gefragt ob ich nicht seine 1D MKIII haben will.
Nee nee, hab ich bescheiden abgewunken :D
Dann werde ich mal Canografieren :lol: