Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Israelische Katze
die Begegnung mit diesem Tier auf meiner Reise durch Israel kommt mir immer wieder in den Sinn. Wir haben uns minutenlang gegenseitig beobachtet.
Ich mag dieses Bild irgendwie sehr, obwohl ich mit Katzen im allgemeinen nicht viel anfangen kann :zuck:
1021/katze01.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=120061)
Gruß, Lothar
@ malo,
die Katze hast du gut abgelichtet, man merkt das du die volle Aufmerksamkeit hast, sie schaut frontal in die Kamera. Vom Licht und von der Schärfe und vom Hintergrund finde ich das Portrait ok. Eine Serie hätte man vielleicht machen können.
Alles in allem ein schönes Bild einer selbstbewussten Katze.
Pollux58
03.02.2011, 19:38
Hallo Lothar,
auch mir gefällt deine isrealische Katze, durch den sehr eingen Sehschlitz bekommt sie sogar etwas geheimnisvolles, eben typisch Katze ( Hauskatze )
Grüsse, Maik
RosiePosie
03.02.2011, 22:23
Die ist ja hübsch! Und hat dir totale Aufmerksamkeit gewidmet, die Ohren nach vorn, die Schnurrhaare nach unten. Die Augen sehen fast etwas zusammengekniffen aus, sie traut dir niiiiicht ganz über den Weg.
Gefällt mir gut!
Ich bin kein Katzenkenner, daher kann ich dieses Exemplar nicht einordnen.
Fototechnisch gut gelungen, keine Kritikpunkte.
Was mich allerdings fasziniert - die Katze ist einerseits ziemlich zierlich, mit klar definierten Gesichtszügen und starken Schnürbarthaaren. Scheinbar ein "süßes" Ding.
Andererseits sind die Augen ganz anders, es ist ein Biest.
Faszinierend!
Schöne Grüße