Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mischpult
Es gibt wirklich keinen Punkt an dem das Auge stehen bleibt.
1437/Mischpult.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=120001)
steve.hatton
01.02.2011, 23:55
Schön, aber hast Du das durch eine Scheibe aufgenommen, weil die unteren grünen LEDs so auseinandergehen?
simply black
02.02.2011, 18:12
Bei dem Bild empfinde ich sofort eine Gemütlichkeit, die offenbar von dem warmen Licht hervorgerufen wird. Klasse!!
Was das bild hier für mich ausmacht, sind die beiden Reihen. Oben links der grün dominierte Reglerteil und dann mehr unten und rechts der rote teil. Zwischen den beiden wandern meine Augen hin und her. Aber im positiven Sinne. Damit hast Du eine Spannung in das Bild "komponiert", die mir gefällt.
Ein schönes Bild.
About Schmidt
02.02.2011, 18:29
Hallo Christian,
ich betrachte das Bild mehr von der technischen, als von der fotografischen Seite. Bewundernswert die Leute, die so was nahe zu blind bedienen. Die einen besser die anderen weniger gut. Mittlerweile messen die Teile sich ja auch Computergesteuert ein, aber ohne den Mann, seltener die Frau dahinter geht es halt nun mal nicht. Und meist sind diese Typen gut oder besser als manch ein Musiker auf der Bühne.
Der von dir gewählte Ausschnitt gefällt und sowohl Beleuchtung, Belichtung als auch Schärfentiefe finde ich gut gewählt.
Gruß Wolfgang
Ohne grosse Worte...
Einfach Top!:top:
Und gerade die grünen LED´s lassen bei mir 80er Jahre Feeling aufkommen, als ich als 13jähriger Stundenlang Musik gelauscht habe und im abgedunkelten Zimmer auf die grünen LED´s meiner neuen Stereoanlage gestarrt habe... Traumhaft!
LG Jörg
Vielleicht gleich vorweg, das Bild ist nicht durch eine Scheibe aufgenommen.Der Grund für die auseinander gehende Reihe grüner LEDs sind beleuchtete Schieberegler.
Danke für den Zuspruch den dieses Bild findet. Den Titel hatte ich mit Bedacht gewählt, damit er nicht wieder Stein irgendeines Anstoßes wird. ;)