Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantie & mal was positives

steve.hatton
31.01.2011, 20:38
Hallo,

nachdem hier immer wieder Horrosszenarien mit Defekten und deren Behebung beschrieben werden, mal die andere Seite, denn bekanntlicherweise sprechen die Menschen mehr über Fehler und Defekt als über positive Ereignisse:

Ich hatte an meinem Cullmann Magnesit 528 Stativ das Problem, dass eine Schelle nicht mehr richtig zu ging. Das Bein rutsche immer wieder rein. Dann entdeckte ich, dass der Clipbolzen gebrochen war.

Eine Mail an Cullmann wollte ich schreiben und entdeckte auf der Website, dass er eine Garantieverlängerung gibt, die ich noch nicht beantragt hatte.

Also Verlängerung beantragt und Bestätigung von Cullmann erhalten.

Daraufhin den Mangel beschrieben. Am nächsten Tag freundlich Antwort mit Versandankündigung von Cullmann.

3 Tage später waren 3 Clipbolzen in der Post. Nich nur einer !!!

Als ich diesen einbauen wollte stellte ich fest, dass die ganze Muffe nicht nur der Bolzen gebrochen war.

Bild gemacht an Cullmann gesandt.

Wieder nette Mail mit Versandankündigung und 2 Tage später war die Muffe in der Post.

Alles wieder TOP und zufrieden mit dem Service kann man wohl auch sein!

turboengine
02.02.2011, 02:07
Ja, Cullmann und Metz sind Oasen in der Servicewüste.
Mit Cullmann habe ich vor längerer Zeit auch schon gute Erfahrung gemacht, als ich den Kopf vom Magic-Einbein nicht mehr abbekommen habe. Der Tip war, das Teil in die Kühltruhe zu legen.
Hat geklappt...