Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDR
mmmhoshi
30.01.2011, 23:40
mir hat der Friseursalon auf anhieb gefallen und hab gleich mal ne Belichtungsreihe gemacht.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1006/DSC03066_7_8.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119903)
Die Plastizität und die Farben gefallen mir sehr gut! ;)
Fritzchen
02.02.2011, 23:54
Das sieht doch gut aus, mit welchen Programm hast Du das gemacht.
Das Ergebnis kommt mir sehr bekannt vor:D
slowhand
03.02.2011, 00:20
Mir gefällt es auch- es gibt einen neuen Meister :D
Vielleicht sollte man mal die beiden Threads in Album und Kiste vebinden?!
Anaxaboras
03.02.2011, 00:28
So was kann man machen - muss man aber nicht ;). Ich kann damit nix anfangen.
Martin
slowhand
03.02.2011, 00:43
Ach komm Martin,
wann wird HDR hier im SUF endlich salonfähig?
Jeder der mit Digital anfängt, oder sich schon länger damit beschäftigt stolpert irgendwann mal über HDR, man mag es oder eben nicht.
Warum kann man es nicht als eigene Stilrichtung akzeptieren? Ständig wird HDR "nieder gemacht". Schau Dir mal den Baustellenthread im DSLR-Forum an. Lauter Verrückte - aber die machen (in meinen Augen) klasse Sachen. Sollte/kann man so etwas nicht einfach akzeptieren, auch wenn es nciht dem eigenen Stil entspricht? Muss es immer die pure Fotografie sein? Na dann dürften hier aber wohl die wenigsten Bilder zeigen...
Ähm...entschuldigung...hast du das Bild auch irgendwo anders eingestellt?...oder bin ich doof?
Ich such grad meinen Beitrag, den ich mit SICHERHEIT geschrieben hatte... :(
Ähm...entschuldigung...hast du das Bild auch irgendwo anders eingestellt?...oder bin ich doof?
Ich such grad meinen Beitrag, den ich mit SICHERHEIT geschrieben hatte... :(
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=99764&page=2
:)
Fritzchen
03.02.2011, 08:19
Mir gefällt es auch- es gibt einen neuen Meister :D
Bei dir wird man aber schnell befördert:D:D
So wie ich es sehe, ist es ein voreingesteltes Ergebnis in einem Programm, evtl. etwas verändert, fertig:!:
slowhand
03.02.2011, 08:23
Egal ob Voreinstellungen oder manuell geregelt - das Ergebnis zählt. Und mir gefällt das hier - keine Halos sichtbar, perfekt.
Fritz, Du bist und bleibst der wahre Meister :top::D
Fritzchen
03.02.2011, 08:34
Egal ob Voreinstellungen oder manuell geregelt - das Ergebnis zählt. Und mir gefällt das hier - keine Halos sichtbar, perfekt.
Fritz, Du bist und bleibst der wahre Meister :top::D
Danke, Danke, aber es ist ein wenig viel der Ehre:D
Im Moment habe ich nicht so viel Zeit für solche Sachen, Morgen habe ich eine Job im Stadion von Dortmund.
Das Spiel der Spiele Dortmund - Schalke, da soll ich ein Panorama aus zwölf Teilen bei laufendem Spiel machen:shock:
Das habe ich zwar schon öfters in Bundesligastadien gemacht, aber in Dortmund, das ist etwas besonderes:D
Zwergfrucht
03.02.2011, 12:48
Hallo....,
mir ist hier auch egal wie das Ergebnis zustande kam,
Frisör Recknagel gefällt mir gut. :top:
Gruß
Wolfram
Der Salon sieht klasse aus, irgendwie unwirklich.
:top: