Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalker Training

star1
02.08.2004, 14:15
Hallo,

ich weiß, ihr könnt nicht alle Schalker sein, aber vielleicht gefallen euch meine Fotos trotzdem...

Sechs Stück ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=star1&id=aab&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php), aufgenommen am 31.07.2004 beim Schalker Training...

Danke für Kommentare, Sebastian

PS: das letzte Bild hab ich natürlich nicht selbst geschossen, daher auch nicht auf irgendeinen Bildaufbau achten, sondern nur auf meine Wenigkeit neben dem Tony...

Sunny
02.08.2004, 15:23
Hallo Sebastian,

ich bin kein Anhänger irgendeines Fußballvereins, die Bilder gefallen mir, leider finde ich sie etwas dunkel

Hellraider
02.08.2004, 15:51
Wie bist Du denn so nah an Ailton rangekommen? Oder war Tag der offenen Tür :?:

Bin aber auch kein Schalke-Fan ;)

Jan
02.08.2004, 16:13
Varela muß noch etwas trainieren, wenn er ein paar cm höher springen kann, solltest Du ihn nochmal besuchen und mit Füßen fotografieren.

Reck hat ein bisschen viel Luft über dem Kopf, ansonsten alles sauber abgelichtet, mir gefällts (ganz ohne daß ich Fuzßballfan wäre).

Jan

star1
02.08.2004, 16:24
Wie bist Du denn so nah an Ailton rangekommen? Oder war Tag der offenen Tür :?:
Das ist ganz einfach: wenn Schalke trainiert, ist die Tür (in der Regel) wohl offen. Da kann man einfach so an der Geschäftsstelle vorbei aufs Trainingsgelände. Und als ich dort ankam, haben die grade ca. einen Meter vor mir Hürdenhüpfen gemacht.
Nach dem Training müssen die Spieler dann noch zur Umkleide ca. 50 m weit an den Zuschauern vorbei. Da kann man die dann so nah treffen...

Reck hat ein bisschen viel Luft über dem Kopf
Liegt das am Foto oder an seinem Lockenkopf??? ;-)

Danke schon mal für eure Kommentare!

star1
03.08.2004, 10:44
Ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=star1&id=aah&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) hab ich noch 3 Action Fotos vom 5 gegen 2 Training der Schalker eingefügt.

hbert
03.08.2004, 11:00
Hallo Sebastian,

auch mir als echten Bayern gefallen die Bilder. Sehr gut :top: