PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In a Tube

About Schmidt
30.01.2011, 16:54
Auch von der Baustelle
873/In_a_Hole.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119857)

Gruß Wolfgang

hitfidelity
30.01.2011, 17:01
Na, da bin ich ja beruhigt. 100% Trefferquote wäre aber auch gemein ;). Die Andeutung von Orange im linken Bildteil finde ich ganz nett, aber ansonsten sagt mir das Bild ausnahmsweise mal nicht so viel. Mich stören einige Details in der Komposition: der weiße Streifen ganz links gibt für mich keinen gestalterischen Sinn, das dunkle Eck oben rechts ebensowenig. Ansonsten wäre es vielleicht für mich etwas angenehmer, aber es wäre dann auch zu langweilig. Ist es ein Kunststoffrohr oder so was?

Beste Grüße, Tobby

About Schmidt
30.01.2011, 18:57
Hallo Tobby,
deinen eingangs Satz verstehe ich nicht recht, aber egal. Die weiße Sichel im Hintergrund ist sehr wohl gestalterisches Mittel, stellt sie doch den Kontrapunkt zum hellen Bereich im Rohr selbst dar. Auch die dunkle Fläche im Vordergrund ist bewusst gewählt, denn das Auge geht nach hell und man gelangt so ins Bild hinein, hat einen besseren Einstieg. Wäre das nicht so gewollt hätte ich es anders beschnitten.

Gruß Wolfgang

hitfidelity
30.01.2011, 19:02
Ich meinte, dass ich in letzter Zeit von fast allen deinen Bildern ziemlich begeistert war, 100% hätten mich aber beunruhigt...;)

Klar, ich kenne das ja mittlerweile von dir. Dachte mir, dass du´s so gewollt hast - nur diesmal entsteht der von dir gewünschte Eindruck bei mir nicht. Für mich bringen die besagten Details Unruhe, sie stören meinen Blick ins Bild.
Beste Grüße,

About Schmidt
30.01.2011, 19:17
:lol: Jetzt verstehe ich :D
Gruß Wolfgang