Hasel
30.01.2011, 14:09
Hallo
Bin neu hier. Das Forum hier ist eine wahre Fundgrube der Fotografie. :)
Seit zwei Monaten besitze ich eine Alpha55.
Mit einer Sache komme ich nicht klar: Im Menü „D-Range“ findet sich die Überschrift „DRO/Auto HDR“ und die drei Unterpunkte
- D-R, DRO und HDR.
Die beiden letzten Punkte habe ich dank der Querverweise im Forum verstanden.
Mit dem ersten Punkt „D-R“ komme ich nicht klar.
D-R steht bei mir immer auf OFF. (Bild) Anscheinend habe ich noch nicht den richtigen Knopf gefunden, um hier andere Optionen einzustellen.
Auch der Hinweis im Handbuch Seite 112 hilft nicht mir weiter. Es bewegt sich nichts im Menü.
Was mache ich falsch?
Hasel6/DRO-Auto-HDR.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119847)
PS: ich habe leider noch nicht verstanden, wie ich ein Bild zu diesem Beitrag hochladen kann. Das Bild liegt bei mir auf dem Rechner. :) Kann mir jemand bitte einen Tip geben. Danke - Hasel
Danke für die erste Hilfe, das Bild habe ich jetzt drin ;)
Bin neu hier. Das Forum hier ist eine wahre Fundgrube der Fotografie. :)
Seit zwei Monaten besitze ich eine Alpha55.
Mit einer Sache komme ich nicht klar: Im Menü „D-Range“ findet sich die Überschrift „DRO/Auto HDR“ und die drei Unterpunkte
- D-R, DRO und HDR.
Die beiden letzten Punkte habe ich dank der Querverweise im Forum verstanden.
Mit dem ersten Punkt „D-R“ komme ich nicht klar.
D-R steht bei mir immer auf OFF. (Bild) Anscheinend habe ich noch nicht den richtigen Knopf gefunden, um hier andere Optionen einzustellen.
Auch der Hinweis im Handbuch Seite 112 hilft nicht mir weiter. Es bewegt sich nichts im Menü.
Was mache ich falsch?
Hasel6/DRO-Auto-HDR.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119847)
PS: ich habe leider noch nicht verstanden, wie ich ein Bild zu diesem Beitrag hochladen kann. Das Bild liegt bei mir auf dem Rechner. :) Kann mir jemand bitte einen Tip geben. Danke - Hasel
Danke für die erste Hilfe, das Bild habe ich jetzt drin ;)