Löwe
30.01.2011, 12:05
Habe mal eine Frage zu PSE 8. Folgendes Problem: Update Camera Raw 6.2 heruntergeladen entpackt und installiert. Wenn ich PSE Editor öffne, zeigt er mir unter Hilfe-Zusatzmodul-Camera Raw 5.5.0.97 an. Ebenso unter Systeminformationen. Er müsste doch eigentlich hier 6,2 anzeigen, oder liege ich da falsch.:?
So Leute, bin ganz stolz, Problem gelöst. Habe vergessen das alte Plug in in PSE herauszunehmen. Jetzt altes gegen neues ausgetauscht und schon funktionierts. Für mich als PC-Dummi grosses Erfolgserlebniss." Schulterklopf":top::lol:
Aber ein bisschen Hilfe bräuchte ich schon noch und zwar, ich bin von Version 5.5 gleich auf 6,2. Ich denke das funktioniert trotzdem? Wie kann ich feststellen ob meine
a 700 in dieser Version integriert ist? Für Eure Hilfe wie immer sehr dankbar.
So Leute, bin ganz stolz, Problem gelöst. Habe vergessen das alte Plug in in PSE herauszunehmen. Jetzt altes gegen neues ausgetauscht und schon funktionierts. Für mich als PC-Dummi grosses Erfolgserlebniss." Schulterklopf":top::lol:
Aber ein bisschen Hilfe bräuchte ich schon noch und zwar, ich bin von Version 5.5 gleich auf 6,2. Ich denke das funktioniert trotzdem? Wie kann ich feststellen ob meine
a 700 in dieser Version integriert ist? Für Eure Hilfe wie immer sehr dankbar.