Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchblick
Hallo,
wie wirkt das Bild auf euch?
Ich finde es fast schon hypnotisierend.:shock:
Bitte um kunstruktive Kritik.
LG Jörg
798/Durchblick.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119842)
hitfidelity
30.01.2011, 17:11
Ich finde es sehr gelungen. Toll ist natürlich die Spiegelung im Auge und die echt gut Schärfe. Zur Tiefenschärfe habe ich zuerst gedacht, dass die Augenbraue auch etwas davon vertragen hätte, aber dann wäre das Bild sicher nicht so schön geworden. Nee, passt schon. Klasse!
Beste Grüße, Tobby
Ich finde es sehr gelungen. Toll ist natürlich die Spiegelung im Auge und die echt gut Schärfe. Zur Tiefenschärfe habe ich zuerst gedacht, dass die Augenbraue auch etwas davon vertragen hätte, aber dann wäre das Bild sicher nicht so schön geworden. Nee, passt schon. Klasse!
Beste Grüße, Tobby
Dankeschön!:)
Ich war mir zunächst auch nicht so sicher mit der Augenbraue, ich wollte weniger Tiefenschärfe und den Punkt aufs Auge und die Spiegelung reduzieren.
LG Jörg
hitfidelity
30.01.2011, 23:07
Ich glaube, das war auch gut so. Leider geht manchmal eben nicht alles gleichzeitig...
Ich finde es gar nich mal schlecht, nur würde ich den Ausschnitt noch wesentlich enger wählen. Zudem ist das Auge hier viel zu sehr mittig angeordnet.
Ich glaube, das war auch gut so. Leider geht manchmal eben nicht alles gleichzeitig...
Ja, so ist es wohl!:)
Und vieleicht ist es wirklich auch gut so, das nicht immer alles gleichzeitg geht.
LG Jörg
Ich finde es gar nich mal schlecht, nur würde ich den Ausschnitt noch wesentlich enger wählen. Zudem ist das Auge hier viel zu sehr mittig angeordnet.
Danke!
Das mit dem "mittig" ist wirklich eine meiner grössten Schwächen.:oops:
Ich hätte gerade in diesem fall immer die Befürchtung, es fehle was.
Daran muss ich bei mir noch feilen.:)
Vielen Dank
Jörg
Klasse und sehr suggestiv. Hätte aber gerne das mal mit zwei Augen gesehen.
lg
Minölte
Klasse und sehr suggestiv. Hätte aber gerne das mal mit zwei Augen gesehen.
lg
Minölte
Danke dir!
Leider gibts keins mit zwei Augen.:(
Ich habe es mit dem Tamron 70-300 als Makro geschossen und mich dabei auf das eine Auge eingeschossen.
Eigentlich wollte ich mich mehr in der Spiegelung sehen... doch leider ist mir das nicht so ganz gelungen... vieleicht auch besser so.:)
LG Jörg