Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passau
Die Innbrücke in Passau...
847/DSC01024-3klein_S.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119829)
h_Till_w
30.01.2011, 01:57
hmm
also auch wenn es vielleicht hart klingt aber ich kann mit diesem Bild Garnichts anfangen es wirkt irgenwie langweilig
noch nicht mal beliebig wo man was entdecken könnte sondern einfach langweilig wie den versuch mal eben schnell eine Postkarte zu machen.
ich weis das man normal bei einer Kritik erst mal was Positives sagen soll aber so Sachen wie toll wie gerade du die Brücke abgelichtet hast und so bringt ja im entefekt nichts.
bitte sei mir nicht böse das geht nicht gegen dich sondern nur gegen dein Bild ich sehe auch das du dir Gedanken gemacht hast und dir mühe gegen hast nur auf mich wirkt es einfach gar nicht.
lg
Till
ich kann dem Bild leider auch nichts abgewinnen:?
da wäre mal die Vegetation rechts, welche total abgesoffenn ist und auch links extrem dunkel
das Bild ist generell sehr dunkel
dann fehlt mir einfach ein Eyecatcher in dem Bild, was die Brücke durch ihre dünne Darstellung nicht ist
und die drittel Methode würde auch dem Bild im gesamten besser passen, denn der Himmel ist langweilig;)
und mich würde noch interessieren wieso du die Blende nur auf f4,5 und dadurch 1/500s Belichtungszeit hattest?
aja und scheinbar ist es ein JPEG out of Cam oder?
Ok-das war wohl nix.
Keine Sorge: ich nehms keinem übel, wenn er was negatives schreibt.
Ich habs ja hier reingestellt um ehrliche Antworten zu bekommen. Nur so kann man schließlich dazulernen.
Warum ich die Blende so gewählt habe weis ich auch nicht mehr. Das Foto ist doch schon älter. Vermutlich hatte ich die Cam da noch relativ neu.
An den goldenen Schnitt hab ich beim hochladen auch mal kurz gedacht, aber ncihts mehr geändert.
Naja-ich versuchs beim nächsten Mal besser zu machen.
Danke
Hallo,
probier mal, die Szenerie vom Fünferlsteg aus zu fotografieren ;)