Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbflash
Den Farbflash gibt es ab hier (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=874) in 4 Bildern.
Ich gestehe, den dekorativen Käfer auf dem ersten Bild habe ich erst am PC gesehen. Die Plümschen stammen auch aus dem Frankfurter Palmengarten, gestern in ekligem Mittagslicht entstanden :roll:
Viele Grüße
Tina
Na...für das "eklige Mittagslicht" sind die Bilder aber gut gelungen.
Vor allem das erste strahlt eine schöne Tiefe aus. :top:
Hallo Tina,
das warst Du aber fleißig!!
Der (unabsichtliche) Käfer ist klasse, quasi das Tüpfelchen auf dem i!
Hi Tina!
Sieht echt klasse aus :top: .
Gruß Dragi
auch hier danke :)
Mario, danke, das ist echt nett. Da bemüht man sich, das Plümschen einigermaßen abzulichten, und dann ist das einzig schöne daran der doofe Käfer, den ich nicht gesehen habe ! :evil: :roll: :lol:
Nö, im Ernst, das war mal ausnahmsweise ein netter Zufall, gefällt mir auch viel besser als ohne.
Viele Grüße
Tina
Fritzchen hätte bestimmt immer einen Käfer in der Fototasche, um ihn dahinzusetzen, wo er gut wirkt.
Dir glaube ich das mit dem Zufall. Schönes Bild!
Dein letztes Plümchen finde ich etwas dreckig, Du hättest mal staubsaugen können ;-).
Jan
Fritzchen hätte bestimmt immer einen Käfer in der Fototasche, um ihn dahinzusetzen, wo er gut wirkt....
Jan
Fritzchen hätte sowas gleich als Stempel in PS angelegt :lol:
Dein letztes Plümchen finde ich etwas dreckig, Du hättest mal staubsaugen können ;-).
sei froh, dass das Plümschen das nicht gehört hat, die sind ja sowas von zickig ;)
Das ist kein Dreck, sondern erste Anzeichen von Verfall. Ich hätte sie ja wegstempeln können, aber mir ist zu heiss zum stempeln. :cool:
Ach jaaa, der Käfer. Hätte ich einen Käferstempel, hätte ich ihn an dem linken Stengel platziert und nicht so platt mitten rein :lol:
Viele Grüße
Tina
*staun* bei solchen Bilder braucht/darf Tina gar nicht mehr am GFW teilnehmen... echt spitzenklasse, auch wenn ab und zu noch etwas mehr Farbe und Kontrast sein könnte :top:
So eine Blume mit gelben nach unten hängenden Blättern habe ich auch im Garten, nur sind die Blüten in ca. 2,50m Höhe... erstmal rankommen ;)
Gefaellt mir gut. Vor allem das Licht wirkt sehr sanft.
Schön sind sie alle - mir gefällt das erste aber am besten - nicht wegen des Käfers. :-). Ich glaube es sind die Grüntöne und die Unschärfestufen darin. Bei dem letzten mag ich persönlich den Rahmen nicht, der lenkt den Blick ab. Ich vermute, er ist zu dunkel zu den zarten Tönen und fällt deswegen auf.
Christine
peter-ge
03.08.2004, 08:05
Hallo Tina,
deine Bilder gefallen mir sehr, ganz besonders Dahlie2. Die Farben und vor allem das sanfte Licht kommen super rüber. :top:
Der weiße Rahmen sagt mir nicht so zu, aber frag mich bitte nicht, welche Rahmenfarbe besser gepasst hätte. :oops:
*staun* bei solchen Bilder braucht/darf Tina gar nicht mehr am GFW teilnehmen... echt spitzenklasse, auch wenn ab und zu noch etwas mehr Farbe und Kontrast sein könnte :top:
ich darf doch sowieso nicht mitmachen ;)
Und das mit Farbe und Kontrast ist mal wieder Ansichtssache. Ich mag es meist lieber etwas ruhiger und nicht so schreiend bunt ;)
Und zu den Rahmen.....ich hatte ja in letzter Zeit fast immer meinen Standard schwarz/weiss-Rahmen, der aber solche Blümchen einfach erdrückt. Die Farben aus den äusseren Rahmen sind alle direkt aus dem jeweiligen Bild entnommen - ok, der weisse nicht wirklich ;)
Aber was Ihr zu dem Licht sagt, wundert mich schon etwas. Es war ziemlich knallige, grelle Sonne und etwa 13 Uhr. Komischerweise wirken die Bilder aber wirklich nicht so, wie man es sich dann vorstellt. Ich habe keine Ahnung, warum.
Viele Grüße
Tina
peter-ge
03.08.2004, 09:36
Hallo Tina,
hat das mit der Lichtwirkung vielleicht mit deinem neuen spezial-geheimen "Ich mache aus hartem Mittagslicht einfach schönes, weiches, warmes Streiflicht"-Filter zu tun. :roll: :lol: :oops:
Hi Peter,
hat das mit der Lichtwirkung vielleicht mit deinem neuen spezial-geheimen "Ich mache aus hartem Mittagslicht einfach schönes, weiches, warmes Streiflicht"-Filter zu tun. :roll: :lol: :oops:
meinst Du, der macht so viel aus ? Kann natürlich schon sein :cool: :lol:
Viele Grüße
Tina
peter-ge
03.08.2004, 10:11
Hallo Tina,
ich glaub schon. Richtig eingestellt und ausgerichtet wirkt das Ding einfach Wunder.
Oh, jeh!
Hoffentlich habe ich jetzt keine Filter-Sammelbestellungs-Lawine losgetreten. :oops: :roll: :oops:
ich glaub schon. Richtig eingestellt und ausgerichtet wirkt das Ding einfach Wunder.
Aber nur die Original-Minolta-Geheimfilter No.0815 ! :lol:
Viele Grüße
Tina
RaymondL
04.08.2004, 07:05
Klassebilder, Tina. Bild ein ist mein Favorit.
Gruss. Raymond.