Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der anderen Seite des Zauns...

Traumtraegerin
28.01.2011, 21:42
... gibt es immer die schöneren Sachen. Eine nicht ganz so idyllische Szene. Einer der Affen versuchte, auf der anderen Seite des Zauns Leckereien oder andere interessante Dinge zu erwischen. Die Hand war ununterbrochen in Bewegung und das Gehege lag im Schatten. Daher leider ziemlich unscharf:

1022/am_Zaun.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119727)

Hansevogel
29.01.2011, 02:11
So kurz vor dem Einschlafen sollte ich mir solche Bilder nicht ansehen. :shock:

Es wirkt auf mich sehr bedrückend.

Gruß: Joachim

RosiePosie
29.01.2011, 11:22
Ich finde es auch sehr eindrucksvoll, die dunkle Stimmung und die Hand am Zaun. :top:

Dana
29.01.2011, 11:33
So furchtbar unscharf finde ich es gar nicht. Hält sich doch noch im Zaun, ääh, Zaum.

Mir gefällt das Bild gut. Das Kopfkino springt prima an, man kann sich viele Geschichten dazu erfinden - vor allem eine, die du aber nicht mit Baseballschläger versucht hast reinzudrücken.

Traumtraegerin
31.01.2011, 15:12
Klar, ein derartiges Foto lässt tatsächlich das Kopfkino anspringen und manche wirken bedrückend. Ich kann hier aber beruhigen und erklären, dass das Tier zwar eingesperrt, aber nicht vernachlässigt ist. ;)

So wie ich mich kenne, hätte ich gar nicht fotografieren können, wenn die Szene tatsächlich bedrückend gewesen wäre und der Affe gelitten hätte.
Aber die Diskussion über Tierhaltung im Allgemeinen und Zootier-Haltung speziell will ich hier jetzt nicht erneut in Gang bringen.

Danke für eure Kommentare. :)