PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Back to the roots II...

hennesbender
28.01.2011, 08:52
Immer noch nur mit der Alpha 230 statt mit meiner 850 unterwegs...
Mir fehlt das zweite Rad und der Sucher ist mir zu klein.
Noch schlimmer: Irgendwie funktionieren meine Funkauslöser nicht und ich muss wieder auf Blitz "on cam" zurück...
Ansonsten ist aber auch die Alpha 230 eine tiptop-Kamera, finde ich...

843/DSC06266-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119723)

Es handelt sich um einen relativ unvorbereiteten Schnappschuss (Blende und Blitzstärke hatte ich getestet und mir auch einen schönen Aufnahmewinkel ausgesucht). Kritik ist natürlich trotzdem gerne gesehen...

kmbuell
28.01.2011, 08:55
Also dafür das es NUR die 230er war ... und eh nur die teuren Kameras tolle Fotos machen und der Fotograf ja NUR klicken muss ...

Ein Hingucker ... !!!

Ich klicke fast NIE in die "Letzten Bilder" auf der Startseite.... aber ..... :!::!: Heute irgendwie schon ...

:top::top::top:

Phillmint
28.01.2011, 09:11
Servus,
ich weiss, es ist das Album und damit ernsthafte Kritik erwünscht, aber darf ich es troztdem sagen:
Ich finds wirklich geil...

So und nun zur Kritik, mir sind die Lensflares ein wenig zu heftig.
Wenigstens den im Schnee würde ich wegmachen...

Grüße
Phill

dey
28.01.2011, 09:36
Hi Hennes,

ich finde den Blitz im Gesicht zu hell und aggressiv. Aufbau und Farben finde ich ansonsten schön.

bydey

jorre
28.01.2011, 09:47
Also ich finde es spitzenmässig!

Es zieht einen förmlich in den Bann!!!

Was mir persöhlich sehr gut gefällt ist die Stimmung, es wirkt so autentisch und nicht wie ein Foto aus einem Hochglanzmagazin.

Die Schärfe liegt optimal auf den Augen und Überblitzt finde ich es auch nicht.

Im Gegenteil... es bekommt dadurch ein gewisses etwas.
Beim Betrachten hat man schell das Gefühl dabei zu sein.

Was dir mit dem Foto gelungen ist, macht einfach Lust auf Sonne und gleissendes Licht.

Schön!!!:top:

LG Jörg

gpo
28.01.2011, 11:22
Moin

es fällt langsam auf>>> den Stil :top::top::top:

badenbiker
28.01.2011, 13:47
Sieht mir zu künstlich aus das ganze.
Für Skibild zu steril.
Fast wie reinmontiert die Dame.
Und das ganze zu glattgebügelt.