PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lightroom 3 für 249 Euro

hameln
27.01.2011, 20:37
Wer Interesse hat: Der Mediamarkt bietet in seinem heutigen Newsletter Lightroom 3 für 249 Euro an.

Also zugreifen, wer es noch nicht hat, aber haben möchte und neben einem Mediamarkt wohnt.:top:

Dat Ei
27.01.2011, 22:00
Bevor jemand doch noch blöd ist/wird: hier (http://www.ditech.de/artikel/ADPL3D/ADOBE_Photoshop_Lightroom_3.0__deutsch.html) gibt´s LR3 für 197,34€ zzgl. Porto.

Dat Ei

hameln
27.01.2011, 22:14
Wie sagt doch Herr M (oder ist es Frau S?): Geiz ist geil. :|:mrgreen:

Dat Ei
27.01.2011, 22:16
Wie sagt doch Herr M (oder ist es Frau S?): Geiz ist geil. :|:mrgreen:

Und mein Vater sagte immer: "Augen oder Portemonnaie auf!"

Übrigens läuft die Abwicklung über den Shop ganz geschmeidig - wir haben bereits zweimal dort bestellt.

Dat Ei

turboengine
28.01.2011, 00:38
Und mein Vater sagte immer: "Augen oder Portemonnaie auf!"
Der Spruch ist gut... :top:
Gibt es das noch, dass man mit einer Teilnahmebestätigung eines Volkshochschulkurses ( in der Schweiz: Clubschule) eine Studenten-Lizenz bekommt? Die wäre dann nur noch 100 EUR...

hameln
28.01.2011, 10:31
...Die wäre dann nur noch 100 EUR...

Und im Mediamarkt z.Zt. für 74 Euro.

Man, jetzt mache ich doch tatsächlich für den Mediamarkt Werbung, und dabei kaufe ich dort äußerst selten, weil die (wie Saturn pp. auch) meistens am Listenpreis kleben. Es sollte halt nur ein Hinweis sein. :shock:

Aber manchmal bieten sie (wohl als Lockangebot) auch günstig(er) an. Wobei, wie man sieht, "günstig" kann auch relativ sein.

Jedenfalls werde ich beim Mediamarkt mal wegen einer Werbepauschale vorsprechen. :lol:

Sir Donnerbold Duck
28.01.2011, 11:08
:D Ich habe es mir gerade für 79 € zugelegt - allerdings die Schüler/Lehrer-Version.

Gruß
Jan

TorstenG
29.01.2011, 20:42
Gibt es das noch, dass man mit einer Teilnahmebestätigung eines Volkshochschulkurses ( in der Schweiz: Clubschule) eine Studenten-Lizenz bekommt? Die wäre dann nur noch 100 EUR...

Ja, ist möglich, habe mir auf diese Weise gerade CS5 und LR3 zugelegt. :cool:

Ist eine bis zum 30.06.11* von Adobe befristete Aktion. Ob die VHS vor Ort daran teilnimmt am besten erfragen.

*= keine Garantie fürs genaue Datum :oops: