Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rheinzink

About Schmidt
27.01.2011, 15:08
Heute war das Thema Blech angesagt
826/Rheinzink.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119701)

Gruß Wolfgang

Mr.Motts
27.01.2011, 19:52
Hallo Wolfgang,

Gefällt mir sehr gut :top: Ich glaube aber, dass es in sw besser kommt.

SG
Thomas

hitfidelity
27.01.2011, 19:58
Mir gefällt´s auch, schön gesehen, Wolfgang. Die Schweißnaht (ist es doch, habe da wenig Ahnung) sieht aus wie ein antiker Rahmen, so einer von denen, die man meist golden statt silbern zu sehen kriegt. In sw bestimmt auch sehenswert, so sind aber die feinen Farbspiele schön anzusehen. Würde mich aber auch mal interessieren...
Klasse :top:

beste Grüße, Tobby

About Schmidt
27.01.2011, 20:15
Danke für euer Feedback,
die Schweißnaht ist eine Lötstelle. Auch die Senkrechte Linie ist eine, dort wurde das Rohr, allerdings maschinell verlötet.
Auf euren Wunsch hier noch eine SW Bearbeitung. Oben habe ich was angeflickt, da ich es etwas knapp fand.
1360/Rheinzink_SW.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119712)
Mir gefällt allerdings das bunte besser.

Gruß Wolfgang

brandyhh
27.01.2011, 20:42
Mir gefällt die Farbversion auch besser, sie könnte für mich aber oben noch ein wenig heller sein und das es etwas knapp ist, hast du ja selbst schon angesprochen.

Gruß Heike

Tom D
27.01.2011, 20:49
Das ist ein schönes, sicher nicht alltägliches Motiv. Mir gefällt die Farbversion auch besser, sieht irgendwie edler aus, wie es so schimmert. In der Farbversion müsstest du, wie in S/W auch noch etwas oben anflicken, aber das geht ja gut.

hitfidelity
27.01.2011, 20:56
Klasse, danke für´s Entsättigen - und ich find´s auch in bunt schöner! Klar ist das eine Lötnaht, es heißt ja nicht von irgendwoher Lötzinn. Wäre ja Blötzinn, Schweißzinnnaht, so was gibt´s doch gar nicht :D...aber es heißt ja Zink...Lötzink? Hm...:lol:. Und ich würde - wenn´s möglich ist - nochmal hin gehen und es nochmal ablichten - denn das Gebastel wird dem schönen Bild nicht gerecht, finde ich.

Beste Grüße, Tobby

Takami
27.01.2011, 21:51
Sehr lecker, Wolfgang:top: Bin ganz klar für die Farbversion.

Harry

Mr.Motts
28.01.2011, 17:51
Stimmt die Farbversion ist besser...

About Schmidt
28.01.2011, 18:00
Danke für eure Kommentare.
Für mich machen es die wenigen, kleinen Farbkleckse zum Hingucker.

Gruß Wolfgang