Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hafen Mannheim
So langsam füllt sich der Hafen. Wegen des Tankers bei St. Goar sind hier etwa 400 Schiffe gefangen.
Es sind noch einige mehr aberich müßte mich dann richtig weit über das Dach lehnen und das ist mir zu gewagt. Den wer macht die Sauerei wieder weg.
Aber zur Sache.
Habe ein wenig am Tonwert usw. geschraubt kann man das lassen?
817/comp_DSC06229b.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119700)
Habe ein wenig am Tonwert usw. geschraubt kann man das lassen?
Meiner bescheidenen Meinung nach: nein. Ich finde, dass die "Bonbonfarben" nicht zur abgebildeten Industrielandschaft passen ;)
Die Farben kommen schon ganz kräftig raus, was mich aber wirklich stört ist, das das Bild irgendwie nach rechts kippen zu scheint.
Die Farben kommen schon ganz kräftig raus, was mich aber wirklich stört ist, das das Bild irgendwie nach rechts kippen zu scheint.
stimmt habe es nicht ausgerichtet.
Schräg ist es weil ich bei mir im Büro etwas über die Dachkante hing als ich es gemacht habe
Alphistitomus
27.01.2011, 21:26
Hi Ilkman,das Bild gefällt mir sogar gut:top: Von diesem kippen mal abgesehen,hätte ich es gerne ein wenig dunkler,aber wirklich nur ein touch;) Diese farbenpracht ala HDR sieht Super aus:top:
Hi Ilkman,das Bild gefällt mir sogar gut:top: Von diesem kippen mal abgesehen,hätte ich es gerne ein wenig dunkler,aber wirklich nur ein touch;) Diese farbenpracht ala HDR sieht Super aus:top:
Wennn ich ehrlich bin bei mir im Büro war es nicht so bunt der Monitor dort hat wohl nicht genug Farbe abbekommen :shock:
Alphistitomus
27.01.2011, 21:33
Ja jut ich bin vom Monitor auf RGB eingestellt.Aber das ist nicht der Punkt,schaue mal ob du dass Bild noch dunkler hinbekommst,also dann wäre es für mich Top,aber wie immer stehe ich mit meiner Meinung bestimmt alleine da:roll: Is egal,ich stehe dazu;)
Quatsch es freut mich wenn es Dir gefällt den dann sind wir schon zwei :cool:
Ich fummel mal noch was dran rum und dann
Alphistitomus
27.01.2011, 22:10
OK,Hauptsache ist du machst es nicht so wie es in deiner Signatur steht:lol: Finde ich übrigens Cool,irgendwie aus dem Leben gegriffen;)
OK,Hauptsache ist du machst es nicht so wie es in deiner Signatur steht:lol: Finde ich übrigens Cool,irgendwie aus dem Leben gegriffen;)
Was das Bild oder die Signatur
Alphistitomus
27.01.2011, 22:20
Hoffentlich vergisst du nicht das Bild zu bearbeiten;) So war es gemeint:top:
das war mir klar
das cool habe ich nicht ganz verstanden
Alphistitomus
27.01.2011, 22:27
Cool= guter Spruch;)
Als bekennender "Farbenfan" gefällt mir die Farbenpracht recht gut. Ich kann nur auf dem Bild nirgendwo den Hafen entdecken.... :) (sagt natürlich ein Hamburger...)
Es ist natürlich richtig auf dem Bild ist eher der Rhein zu sehen als der Hafen .
In Mannheim gibt es verschiedene Hafenbecken und div. Lade- und Löschstellen direkt am Rhein daher gehört der Rhein zum Hafen. das wir hier mit den großen Pötten im HH nicht mithalten können ist mir auch klar aber die größten Einzelfahrer sind auch schon runde 4000 to groß.
Dimagier_Horst
28.01.2011, 10:46
das wir hier mit den großen Pötten im HH nicht mithalten können...
Hier gibt es eine "Berg"strasse, der ein Rheintaler noch nicht einmal die Bezeichnung "Hügel" zugestehen würde. :lol: .
Mir fehtl da noch ein bisschen ein Schuß "schwarz" in dem Bild. Also die dunklen Bereiche etwas betonen.
der_knipser
28.01.2011, 11:00
.... aberich müßte mich dann richtig weit über das Dach lehnen und das ist mir zu gewagt. Den wer macht die Sauerei wieder weg....[/URL][URL="http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/media/1438/01_SUF_Elsass_100417_PanoramaMast.jpg"]Damit (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119700) wär's kein Problem! Ein normales Einbein würde auch schon etwas nützen.
Mir gefällt das Bild auch mit Bonbonfarben. Wenn nur mehr Schiffe drauf wären... :)
@Gottlieb
bloß nicht noch mehr Schiffe. Du kannst Dir nicht vorstellen was das alles für ein Geld kostet. Wenn das noch lange dauert gibt es eh Krieg.
Das mit dem Einbein wäre eine Sache - richtig, habe aber nur eins mit deren drei :cry:
Ich hätte die Kamera aber auch mit Packetband an einen Besen binden können :lol: