Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komische Wikieinträge

boo70200
27.01.2011, 09:46
Ich hab mal ein wenig in der Wikiabteilung rumgeblättert, eine tolle Sach eigentlich, aber warum finden sich darunter Einträge wie "Zoo Hanover" oder "Deutsches Museum München" ?! Ich meine, Infos ja toll, aber Urlaubsinfos zwischen den ganzen Technikinfos?!

Mein persönliches Highligt: http://www.sonyuserforum.de/wiki/Korsika_%28About_Schmidt%29 very interesting ;-)

kann mich auch irren, das da jeder alles reinschreiben kann, aber ich dachte das wäre ein TechnikWiki und kein Reiseführer ;-)

amateur
27.01.2011, 09:52
kann mich auch irren, das da jeder alles reinschreiben kann, aber ich dachte das wäre ein TechnikWiki und kein Reiseführer ;-)

Deswegen gibt es ja auch keine Rubrik Reiseberichte und Fotoziele und die von Dir bemängelten Einträge sind da sicherlich mutwillig in die Objektivrubrik untergemogelt worden. Überhaupt völlig abwegig, sich bei Fotografie um was anderes als die eigentliche Technik und Testaufnahmen zu kümmern. Gut dass das mal jemand so offen gesagt hat... Gratulation!

Viele Grüße

Stephan

Dat Ei
27.01.2011, 09:52

Du irrst...
Es ist kein reines Technik-Wiki, sondern eine dauerhafte Sammlung von Fakten, KnowHow, Tipps und Erfahrungen.

Dat Ei

boo70200
27.01.2011, 09:54
Ah ok, dann sorry...