Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dana hat Post :D
Hallo,
gerade bei youtube entdeckt, wollte ich dem Adressaten nicht vorenthalten :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=nkR9ELR6cpM&feature=related
*g*
Dana, my darling, I'm writing to you.
Cause your father passed away, it was a beautiful day :shock:
*schnell mal daheim anruf, ob Papa noch gesund im Arbeitszimmer hockt...*
Daydreamer
27.01.2011, 00:54
Dana O'Hara oh, Dana my dear,
Jetzt weiß ich also, bei welchem Nachnamen ich klingeln muss, wenn ich zufällig mal in der Nähe bin :)
Schönes Lied, danke :)
Jetzt weiß ich also, bei welchem Nachnamen ich klingeln muss, wenn ich zufällig mal in der Nähe bin :)
Ich seh schon die Schlagzeile bei uns in der Zeitung:
Mann bricht auf der Suche zusammen.
****, morgens, halb sechs, als der völlig entkräftete junge Jenaer vor einer Tür zusammen brach. Auf Fragen nur die stotternde Antwort, er suche jetzt seit Tagen eine gewisse Dana O'Hara, die hier wohnen müsse...
;)
Übrigens: bitte kommt nicht auf die Idee, mich "Deiiinaa" auszusprechen... *frier*
Da wirst Du Dich aber noch ein bisi™ in Geduld üben müssen, denn den Nachnamen "O`Hara" bekommt Dana erst in Irland verliehen! ;)
BodenseeTroll
27.01.2011, 11:44
Übrigens: bitte kommt nicht auf die Idee, mich "Deiiinaa" auszusprechen... *frier*
Das war jetzt nicht so ganz geschickt. Jetzt ist sie da, die Idee.
Auf Irland wartende Grüsse,
Michael
Maikäl! :D
Das war eher für die gedacht, die mich NICHT persönlich kennen und es daher noch nicht wissen! ;)
Das Lied ist übrigens echt nicht schlecht - ich kannte zwar den Titel, aber das Lied hatte ich vorher noch nicht angehört. Jetzt schon zwei Mal. =)
Das Lied ist übrigens echt nicht schlecht - ich kannte zwar den Titel, aber das Lied hatte ich vorher noch nicht angehört. Jetzt schon zwei Mal. =)
Du hast einen guten Geschmack Deiiinaa :top: :lol:
:itchy: !!!!!!!!!!
:lol:
(Irgendwie mach ich immer den Fehler, bei meinen Worten die Folgen nicht mit zu berechnen...aber als ich mal mit nem Foristen telefonierte und der "Hi, Deiiinaa" sagte, bin ich fast umgefallen. Wie kann man den Namen nur so verunstalten...)
Daydreamer
27.01.2011, 14:16
Ach, du wirst überrascht sien, wie schnell man sich daran gewöhnt. Ich hab mich auch immer nicht angesprochen gefühlt, wenn die Amis und Briten am Telefon nach Floriähn gefragt haben - aber auch nur die erste Woche.
In diesem Sinne Deina: Lass dich doch einfach konditionieren. Es tut auch fast nicht weh :shock:
erwinkfoto
27.01.2011, 14:36
(...)
In diesem Sinne Deina: Lass dich doch einfach konditionieren. Es tut auch fast nicht weh :shock:
Danke Florian ;)
Jetzt muss sich das nur am Stammi rumsprechen :twisted:
(Edit: Oh, cool, mein 1001. Abo :shock:)
Du hast 1000 Abos :shock: ich lösche spätestens wenn ich 60 voll hab die Hälfte meiner Abos:lol: