PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Halbe sind (k)ein Ganzes

slowhand
26.01.2011, 21:50
Kleine Spielerei...
843/portrait_web.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119677)

Gebt mir mal einen Tipp, warum das Bild hier dunkler dargestellt wird wie in PS

hitfidelity
26.01.2011, 23:04
Zu deiner Frage habe ich keine Idee - aber eine Assoziation zum Bild: im Kölner Odysseum konnte man sein Gesicht (natürlich nur das Foto) spielerisch halbieren und dann eine Seite spiegeln - diese beiden Hälften sehen zusammen völlig fremd aus. Interessant, wie viele "Fehler" in der Symmetrie stecken.
Deine Idee finde ich auch witzig. Jedenfalls fängt man gleich mit dem Vergleichen und zusammenbasteln an...:)

Dana
27.01.2011, 01:21
Ich find vor allem interessant, wie sehr man mit Licht und Bearbeitung Dinge zutage bringen kann...die von mir aus links Hälfte sieht um einiges älter aus als die rechte, obwohl es sich ja wohl um dasselbe Gesicht handelt (deins?)...insgesamt eine schöne Spielerei, die interessant zum Angucken ist.

slowhand
27.01.2011, 20:38
...die von mir aus links Hälfte sieht um einiges älter aus als die rechte, obwohl es sich ja wohl um dasselbe Gesicht handelt (deins?)...

:D Glaub mir, ich bin links und rechts gleich alt :P;)