Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Fahrer von morgen
Computer-Maus
01.08.2004, 17:25
Habe das Freistellen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Computer-Maus&id=acp&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) mal mit Extrahieren probiert. Gibt es einen Kniff, wie man exakt freistellen kann? Anschliessend in s/w umgewandelt und mit dem Radialen Weichzeichner bearbeitet. Kritik willkommen.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Habe das Freistellen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Computer-Maus&id=acp&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) mal mit Extrahieren probiert. Gibt es einen Kniff, wie man exakt freistellen kann? Anschliessend in s/w umgewandelt und mit dem Radialen Weichzeichner bearbeitet. Kritik willkommen.
Liebe Grüße,
Ute
Hallo Ute,
das gefällt mir sehr gut. Man würde die Streifen eigentlich in der anderen Richtung erwachten. Aber so rum gibt das der Statik eine sehr hohe Dynamik. Die Maschine steht und doch steht sie nicht.
Ich setze das Extreahieren so gut wie nie ein. Wenn es perfekt sein soll, hilft auch die Automatik nicht sehr viel weiter.
Hi Ute,
das Bild gefällt mir sehr gut (bis auf den Menschen, der Marius aus dem Helm wächst... ;) ).
So etwas muss ich auch unbedingt mal versuchen - unglaublich, wie sehr ein Bild durch diese Bearbeitung in der Wirkung verändert wird. Echt klasse :top: !
Ist Dir SeHr gut gelungen die ARBEIT! :top:
Hi Ute,
das Bild gefällt mir sehr gut (bis auf den Menschen, der Marius aus dem Helm wächst... ;) ) Echt klasse :top: !
geht mir genauso- ansonsten tolle Idee und Umsetzung :top: :top: :top:
Gruß Ernst
Computer-Maus
01.08.2004, 20:28
@all,
danke Euch für die Kommentare :D . Warum der Mann noch gut zu erkennen ist, weiss ich auch nicht :roll: . Stört mich auch. Vielleicht lag es an der Einstellung der Strahlen beim Radialen Weichzeichner. Muss ich mal ausprobieren. Alles andere wurde ja weichgezeichnet.
Liebe Grüße,
Ute
Hi Ute,
klasse Arbeit, Idee und Umsetzung finde ich absolut gelungen :top:
Ich nutze übrigens das extrahieren auch fast nie, lieber alle anderen Werkzeuge.
Viele Grüße
Tina
:top: ...wirklich klasse. Einzigsten Punktabzug gibts für - wie bereits erwähnt - die Gestalt dahinter.
LG Dragi
Mir gefällt es auch. Den Mann auf dem Helm erwähne ich nicht noch einmal. :lol:
Ich benutze das Extrahieren auch nicht. Ich finde, es bringt nicht so sehr viel. Ob man nun erst mal grob maskiert und dann den Feinschliff direkt macht oder da drin fummelt - machen muss man es doch.
Christine
Hallo Ute,
Einen Ratschlag zum Freistellen mit "Extrahieren" kann ich dir nicht geben :(
Aber das Bild find ich spitzenmäßig :top: :top: :top:
tgroesschen
02.08.2004, 07:28
COOL!
Easy Rider... gut gemachtes Bild.
Für den Mann auf dem Helm kann keiner was, man kann
ja nicht immer alle Leute aus dem Bild jagen! :D
peter-ge
02.08.2004, 07:54
Hallo Ute,
mir gefällt das Bild sehr, gut gemacht, es vermittelt mir einen tollen Dynamik-Eindruck.
Ich hätte versucht, den Motorrad-Ständer noch wegzustempeln, das hätte m.E. dem Ganzen noch etwas mehr Dynamik verliehen.
Computer-Maus
02.08.2004, 08:58
@all,
auch Euch danke für die positiven Kommentare :D .
@Peter, dass mit dem Motorradständer werde ich mal probieren. Danke für den Tipp.
Liebe Grüße,
Ute
ISO-Star
14.08.2004, 22:31
Hallo Ute,
wirkt sehr professionell. Bringst mich auf die Idee des Nachahmens....
Dirk
Computer-Maus
14.08.2004, 22:39
Hallo Dirk,
Lieben Gruß,
Ute