Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Travor Griff "Nur für Infolithium"

Biest696
25.01.2011, 22:14
Hallo liebe Gemeinde,

habe mit den Travor S350 Pro mit 2 Travor Akkus fast für geschenkt ergattert.

Das Problem "Nur für Infolithium" ist ja schon bekannt... ABER... Nachdem ich alles fein gesäubert habe stecke ich den Griff in die Cam (ohne es festzudrehen) läuft alles wie geschmiert. Sobald ich den Griff etwas fester dranschraube kommt diese kack-Fehlermeldung wieder:evil:. Alle Akkus einzeln in der Cam funktionieren prima. Alle Akkus haben den gleichen Ladestand. Die Anschlüsse oben ab Griff un in der Akkuschiene sind weder dreckig noch schwerfällig... :?

HILFE ?!!! :(

GLG
Jenny

Biest696
25.01.2011, 22:22
... ich korrigere... Hat doch nix mir dem festschrauben zu tun. Die Cam motzt einfach nach ner halben Minute erst...

Wenn ich zwei infolithium´s reinmache... würde es dann vllt gehen? Würde mir dann morgen einen kaufen.

meph!sto
25.01.2011, 22:42
Ich habe ab und an auch das Problem.
Habe einen Original-Akku und einen naja, "sicherlich weniger-Original-Akku" ;)
Leider weiß ich nicht mehr genau wie rum die Akkus in die Schiene gesteckt werden müssen damit es klappt, aber es klappt bei nur einer Anordnung.
Warum ? Keine Ahnung.

Biest696
25.01.2011, 23:01
Alles klar... Ich habe jetzt nach stundenlangem rumprobieren einen kleinen Hebel unten an der Akkuschiene entdeckt (man sollte meinen einem möchtegern-Fotografen, der denkt ihm entgeht nichts sollte das schneller auffallen;)) und mal ein bisschen hin und her gesteckt... Jetzt gehts !!! Das ist wohl der Preis für den günstigen Preis *lach*

Jetzt funktioniert aber der Auslöser nich ... Halb runterdrücken und fokusieren geht aber eben nicht auslösen... hmm... -kaputt oder was?

Komme ich heute nochmal ins Bett? Wenns nicht geht, werd ich nicht schlafen können :roll:

Biest696
26.01.2011, 20:54
Huhu... !!!
Mag mir keiner helfen ? Der Griff macht meine Cam total wuschig !!!

Fastboy
26.01.2011, 22:55
Reinige doch mal die Kontakte am Travor mit Alkohol oder Spiritus. Auch wenn sie nicht dreckig wirken. Wirkt manchmal Wunder.

LG
Gerhard