Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beförderung
About Schmidt
25.01.2011, 19:26
Wegen technischer Mängel ausgeschlossen.
818/Befrderung.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119566)
Gruß Wolfgang
hitfidelity
25.01.2011, 19:56
Der rote Weg zur "Beförderung" gefällt mir sehr gut, auch wenn das Ende im Dunklen zu liegen scheint... an den Seiten lenken mich aber zu viele Details ab. Ist das in Duisburg Nord?
Andreas aus ME
25.01.2011, 20:32
Das Bild gefällt mir, auch wenn es an die Arbeit erinnert.
Auch ohne Gurt sieht so eine Bandanlage interessant aus.
Gruß aus Ratingen
Andreas
About Schmidt
25.01.2011, 21:34
Vielen Dank,
das Bild entstand in einer verlassenen Grubenanlage im Saarland.
Gruß Wolfgang
About Schmidt
25.01.2011, 21:58
Hier noch ein anderer Beschnitt.
818/Berfrderung_quadratisch.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119604)
Gruß Wolfgang
simply black
26.01.2011, 13:40
Hallo Wolfgang,
mir gefallen beide Versionen.
An der ersten ist der Weg nach oben das betonte Element, das ich toll dargestellt finde. Vielleicht sind die Farbkontraste an den Eisenteilen im Rot etwas intensiv, aber das ist nur minimal. Ich denke das deshalb, weil das metallische hier für mich im Vordergrund der Wahrnehmung steht, das löst hier bei mir das Gefühl aus.
An der Zweiten mag ich das Schwarze als "Ziel". Das hast Du klasse rausgearbeitet so. Natürlich verliert der Weg selbst dadurch etwas an punch, aber die Geschichte/story wird insgesamt stärker, weil so wirklich ein Weg u n d ein Verschwinden im Unbekannten ne Geschichte ergeben. Hier passt dann auch die Detailzeichnung richtig gut in meinen Augen.
Tolle Bilder.
About Schmidt
26.01.2011, 18:36
Hallo Christoph,
danke für deinen ausführlichen Kommentar.
Gruß Wolfgang
Ernst-Dieter aus Apelern
26.01.2011, 19:14
Ist die Idee zum Bild spontan gekommen? Oder hattest Du Dir es fest vorgenommen?
Eines Deiner besten Bilder:top
ERnst-Dieter
simply black
26.01.2011, 20:54
Als lange in Lauenau lebender der nun In Kirchhorsten wohnt, sage ich mal Hallo nach Apelern :-)
Sorry fürs OT!
About Schmidt
26.01.2011, 21:09
Ist die Idee zum Bild spontan gekommen? Oder hattest Du Dir es fest vorgenommen?
Eines Deiner besten Bilder:top
ERnst-Dieter
Das Bild liegt schon was länger auf Platte, die Idee zum Quadrat kam erst während der Bearbeitung. Danke auch dir für dein Feedback.
Gruß Wolfgang