Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Vertikalgriff ?
Chris Kopp
25.01.2011, 17:41
Hallo Zusammen,
ich hätte gern ein Vertikalgriff für meine Alpha 500....
Da es bei dem Teil starke preisschwankungen gibt wollte ich
hier mal nachfragen welchen Griff ihr mir empfehlen könnt...
vielen dank im vorraus
Grüße Chris
tommy.heine
25.01.2011, 18:31
Hi
Ich hatte an meiner 350 den original Sony , top Verarbeitung, nun hatte ich mir für meine 580 den Phottixgriff bestellt und auch angeschaut, nun bin nicht ganz überzeugt von der Qualität, lässt sich nicht 100%fixieren, ausserdem fehlt auch die Aufnahme für ne Handschlaufe, welche am Originalen VG von Sony dran ist, und es kamen teilweise Fehlermeldung kein Akku :-(also ich hab de Phottix wieder zurückgeschickt und den Originalen VG 50 bestellt, das weiss ich was ich hab :-)
Chris Kopp
25.01.2011, 19:35
Super danke für die Info ...
Wo hast du den griff bestellt ? Wo gibt's den besten Preis ?
Grüße Chris
Hi Chris
Habe mir für meine a500 denn Originalen von Sony geholt für 180 € hat ihn mir bei cyberport.de bestellt.
Ich hab seit zwei Monaten auch den originalen Griff für meine A580. Wenn ich mich nicht täusche, hab ich den Griff bei mir vor Ort um 175 Euro bestellen lassen.
Kostet zwar wesentlich mehr als die Nachbaugriffe, dafür passt der Griff perfekt und ergänzt den Body auch vom Material her super. Also meine Empfehlung hat der VG-B50AM :top:
Lg
Philipp
tommy.heine
25.01.2011, 21:38
kannst ausgooglen, da kommen dann mehrere Onlineanbieter die alle so bei 175-199€ liegen :-)