Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scary
Mr.Motts
24.01.2011, 21:15
Hallo Leute,
anbei wieder eine meiner neuen Schöpfungen. Kritik, wie immer erwünscht.
Schöne Grüße
Thomas
845/DSC06840_1_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119498)
slowhand
24.01.2011, 22:24
Deine Arbeiten gefallen mir von mal zu mal besser :top:
Die Bearbeitung finde ich hier sehr ansprechend, aber warte nur irgenwer schwingt bestimmt wieder die Keule :cool:
Hast ja schon mitbekommen, dass HDR sehr polarisiert. Lass Dich blos nicht verrückt machen.... :top:;)
Hier kommt ne Keule, aber in eine andere Richtung ;)
Ersteinmal ist der Gesamteindruck des Bildes wirklich sehr positiv.
Die HDR Bearbeitung gefällt mir sehr und passt meiner Meinung sehr gut zu dieser Art Bilder, weil sie den Verfall sehr gut herausarbeitet.
Ein wenig Bauchschmerzen hab ich aber mit der Ausrichtung des Bildes.
Du hast scheinbar das Bild an der rechten kante ausgerichtet wodurch beide Türen schief stehen. Das sagt mir so garnicht zu und macht für mich das Bild unstimmig.
Wenn man so argumentiert das das ganze "Scary" ist ... naja .... eventuell könnte es passen, aber dafür dürfte das Bild dann nicht an der rechts Wand gerade ausgerichtet sein sondern müsste noch etwas mehr schräg liegen.
Als Anregung mal eventuell an der hinteren Tür gerade Ausrichten und schauen wie es wirkt ;)
Sonst aber wirklich :top:
Mr.Motts
24.01.2011, 22:51
@Leo
Danke - Das hab ich schon mitbekommen, dass HDR polarisiert - aber dies macht ja auch einen gewissen Reiz aus :). Von HDR bin ich so fasziniert, dass ich mich da eh nicht so leicht unterkriegen lasse...
@Shooty
Danke - hab deine Anregung aufgegriffen und am Stativ noch nachträglich gedreht ;)
845/DSC06840_1_2_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119501)
Die neue Ausrichtung ist entschieden besser :top:
Jau sehr sehr cool die neue ausrichtung!
gibt dem ganzen eine bessere WIrkung durch die spitz zulaufende Form nach oben hin.
Alphistitomus
24.01.2011, 23:14
Hallo mein Namensvetter.Ich muss gestehen,dies ist nicht meine Richtung der Fotografie,aber dein Bild finde ich sehr gut in Szene gesetzt.Super Wirkung:top:
slowhand
25.01.2011, 00:39
Die neue Ausrichtung ist entschieden besser :top:
jepp, mit der Ausrichtung hast Du nun Deine Messlatte neu platziert :top:
Mr.Motts
27.01.2011, 20:00
Übrigens Danke für die konstruktive Kritik!
LG
Thomas
Zwergfrucht
29.01.2011, 00:28
Hallo Thomas,
mir gefällt das auch sehr gut.:top:
Gruß
Wolfram
Mr.Motts
29.01.2011, 11:34
Danke Wolfram :D
kuddelmuddel