PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgebrannt

Stefan42
01.08.2004, 13:34
Hi!

was haltet Ihr davon: Abgebrannt (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=stefan42&id=aao&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.phphttp://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=stefan42&id=aao&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Es entstand abends, nach einem heftigen Unwetter in Valencia,
die Farben sind mit PS etwas verstärkt.

Stefan

Computer-Maus
01.08.2004, 18:29
Hallo Stefan,

das Bild sieht aber eher aus, als wäre es in irgend einem Industriegebiet entstanden ;) . Von der Ausführung her finde ich es gelungen. Die Perspektive gefällt mir gut :top: , (oder sagt man Linienführung :?: ).

Liebe Grüße,
Ute
:)

Sunny
01.08.2004, 19:41
Abgebrannt

Hallo Stefan,

das Bild gefällt mir irgendwie, aber unter dem Titel habe ich etwas anderes erwartet :eek:

bdunkerbeck
01.08.2004, 19:55
Hallo,
das Bild gefällt mir; schöne Fluchtlinien.
Einen Zusammenhang zum Titel "Abgebrannt" kann ich leider nicht ersehen.

Klär uns mal auf !

Gruss
bdunkerbeck

Stefan42
01.08.2004, 21:03
Abgebrannt ist die Halle hinter dem Zaun, der Schein am Himmel kommt nicht daher, passt aber.
Die Gegend da (ein Industriegebiet Nähe des Hafens) war recht düster und runtergekommen, was in dem Bild auch rüberkommt.
Ideal ist der Titel allerdings wirklich nicht, da Strasse und Himmel das Hauptmotiv sind, auch wenn die schwarzen Balken mitten im Bild sind :)

"Himmel über Valencia" hatte ich schon gedacht,
das wäre dann noch überraschender !!

"Fluchtpunkt" hätte auch was.

Stefan

tgroesschen
02.08.2004, 07:53
Die Führung durchs Bild ist gut, auch der Himmel!
Aber der Titel verwirrt, weil man die Halle im dunkeln
nicht mehr als "abgebrannt" wahrnimmt.

MME
02.08.2004, 09:22
Hallo,

das "Inferno" am Himmel gefällt mir sehr gut, man wird durch das Bild geführt, wobei gerade diese Führung mir zu heftig ist, rechts der Zaun, links die hohe Mauer.

Trotzdem belibt das bild für mich sehr interessant.

Dragi
02.08.2004, 10:09
Hallo!

Gefällt mir ebenfalls sehr gut :top: .
Sehr gut kommt wirklich der Himmel rüber.

Gruß Dragi