Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein anderer Blick auf das Theater des Westens
Meist sieht man das Berliner Theater des Westens von der Straße aus fotografiert. Hier habe ich einmal einen anderen Blick auf dieses interessante Bauwerkt. Im Hintergrund sieht man das IHK Gebäude. Demnächst will ich das mal bei Nacht fotografieren damit ich die Serie komplettieren kann.
847/IMG_6450.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119271)
Ui, das blitzt ja! Haben die das renoviert?
Schöne Aufnahme von oben, wobei ich mit der Flex rangegangen wäre. :lol:
Ich mag ja Berlin von oben sehr, weil es in Berlin auch nicht nur eine Möglichkeit gibt von oben zu fotografieren wie bei uns hier in Stuttgart :top:
Schon alleine das es möglich ist den Berliner Fernsehturm vis-a-vis abzulichten finde ich genial und das das alles ziemlich City-nah ist...
Ein schöner Blick auf das Theater des Westens von oben, der leider durch die Eisen-Stangen beeinträchtigt wird.
Etwas in die Hocke und mehr Brennweite war vermutlich nicht möglich, wa...
Die Spiegelungen machen einen ganz schön bekloppt :) - vor allem oben rechts die im Himmel!
Aber mal eine nicht alltägliche Sicht auf das Gebäude, so schön ... aber eben nun auch nur ein kleiner Teil vom Ganzen.
Denke noch immer an die peinliche Taxifahrt zurück, als ich mich vom Bahnhof Zoo zum Theater des Westens chauffieren ließ .... :oops::oops::oops:
Etwas in die Hocke und mehr Brennweite war vermutlich nicht möglich, wa...
Die Stangen sind absichtlich mit im Bild, vom Nebenraum aus hätte ich einen freien Blick gehabt. Weil ich aber auch das IHK Gebäude mit im Bild haben wollte bin ich nicht in die Hocke gegangen und lies die Querstrebe über das Dach laufen.
Die freie Sicht habe ich schon einmal fotografiert und damals etwas extrem bearbeitet. :oops:
847/Theater_des_Westens.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=60187)
Wenn die Stangen absichtlich im Bild sind dann ist das natürlich eine andere Sache.
Bei mir spielte wohl der Touristenblick eine große Rolle, aber als Berliner sieht man das sicher anders.
Das zweite Bild gefällt mir besser, aber vermutlich wie schon gesagt, weil ich es aus einem anderen Blickwinkel betrachte.