Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perfekte 3D Kamera!!!

jorre
18.01.2011, 12:59
Hallo,

meine Eltern haben mir vor 42 Jahren eine absolut perfekte 3D Kamera geschenkt!!!

Die Auflösung ist so hoch, das sie kaum messbar ist!
3D Aufnahmen machts sie problemlos und der Fokus sitzt immer perfekt!

Von ultra Weitwinkel bis Tele ist alles drin!
Dazu kommt auch noch eine wahnsinnig gute LowLight Fähigkeit, die durch nichts zu toppen ist!
Sie funktioniert auch heute noch so gut wie damals und ich liebe sie, nutze sie permanent und finde einfach nichts vergleichbar besseres.

Doch nun der Haken!!!

Das speichern der Bilder geht immer langsamer, womit ich noch leben könnte.
Doch wenn es darum geht einen Ausdruck zu machen, dann kommt nur Shit dabei raus!

Die Kamera von der ich schwärme...

Es sind meine Augen!:shock:

LG Jörg :D:D:D

hlenz
18.01.2011, 13:01
meine Eltern haben mir vor 42 Jahren eine absolut perfekte 3D Kamera geschenkt!!!

Heißt das jetzt, dass du heute Geburtstag hast? ;)

alpine-helmut
18.01.2011, 13:07
Na dann pass mal auf, dass da kein Pilz sich breitmacht und die Blende nicht verölt ...

Grüße (unbekannterweise)

Helmut

jorre
18.01.2011, 14:11
Heißt das jetzt, dass du heute Geburtstag hast? ;)

Ne...

Leider noch nicht... erst wieder im Oktober.:)

---------- Post added 18.01.2011 at 13:14 ----------

Na dann pass mal auf, dass da kein Pilz sich breitmacht und die Blende nicht verölt ...

Grüße (unbekannterweise)

Helmut

Ohje...

Aber ich habe eine super Selbstreinigungsfunktion!:top:
Und nen sagenhaften SUPER ULTRA STADY SHOT!:D

LG Jörg

Itscha
18.01.2011, 14:19
... Und nen sagenhaften SUPER ULTRA STADY SHOT!:D

LG Jörg

Und wenn der Steadyshot kaputt is, nennt sich das "Parkinson"?

Dana
18.01.2011, 14:22
Ouh, Humor von der schwarzesten Sorte, Itscha... :lol:

@Jorre, dann beglückwünsche ich dich zu deiner tollen 3D-Kamera und hoffe, dass sie dir noch lange unkaputtbar ihre Dienste leistet.

Ich stelle mir öfter mal vor, wie es wäre, wenn sich mein Augenlicht trübt oder verschwindet...schrecklich.

jorre
18.01.2011, 14:50
Ouh, Humor von der schwarzesten Sorte, Itscha... :lol:

@Jorre, dann beglückwünsche ich dich zu deiner tollen 3D-Kamera und hoffe, dass sie dir noch lange unkaputtbar ihre Dienste leistet.

Ich stelle mir öfter mal vor, wie es wäre, wenn sich mein Augenlicht trübt oder verschwindet...schrecklich.

Dana... tue das niemals mehr!!!

Daran hatte ich auch schonmal denken müssen.. das kann dir den Verstand rauben!!!
Drum nutze auch du deine wunderschöne 3D Kamera... solange sie dir gute Dienste leistet!

Ansonsten hilft nur noch eine Linsenkorrektur... ist aber nicht so schlimm!
Kann dir jeder Optiker machen! :top:

LG Jörg

Sir Donnerbold Duck
18.01.2011, 16:31
...
...

Was hast du denn für Gummilinsen :D? Die Brennweite des Auges ist nicht besonders variabel. Ansonsten hast du völlig recht, Augen sind schon was tolles. Und noch toller ist es, wenn man diese Augen auch zu nutzen weiß, um die schönen Dinge dieser Welt zu sehen.

Gruß
Jan

Stoney
18.01.2011, 17:01
3D Aufnahmen machts sie problemlos und der Fokus sitzt immer perfekt!

Du Glücklicher! Ich hab' nur 'ne Festbrennweite und kann ohne Korrekturlinse nicht auf unendlich fokussieren.

Aber warte mal ab, ich prophezeie Dir eine baldige Erhöhung der Naheinstellgrenze. ;)

jorre
18.01.2011, 17:54
Du Glücklicher! Ich hab' nur 'ne Festbrennweite und kann ohne Korrekturlinse nicht auf unendlich fokussieren.

Aber warte mal ab, ich prophezeie Dir eine baldige Erhöhung der Naheinstellgrenze. ;)

Jaja...
das sagen mir meine Eltern auch immer.:D

Die haben bereits alle eine Korrekturlinse.

Ich habe laut Optiker immer noch einen perfekt sitzenden Autofokus.

Jedoch haben dafür meine Eltern noch Haare... und ich keine mehr.

Bin eben ein genetischer Vorreiter!:P

LG Jörg

erwinkfoto
18.01.2011, 18:03
Ich habe laut Optiker immer noch einen perfekt sitzenden Autofokus.

Jedoch haben dafür meine Eltern noch Haare... und ich keine mehr.

Am Anfang haben nicht alle den A900-Buckel gemocht, jetzt ist es Mode.

Deine Zeit wird noch kommen ;)

LG

Gohskrs
18.01.2011, 18:37
Perfekte Ergebnisse und das trotz Vollautomatik :D

jorre
18.01.2011, 20:32
Perfekte Ergebnisse und das trotz Vollautomatik :D

Jedoch muss ich mir eingestehen, das die Vollautomatik in den letzten Jahren gewaltigen Energievorrat verbraten hat!

Dann ist es mir mal passiert, das ich dachte, ich könnt mal den Akku aufladen...
Da habe ich mir auf anraten eines Freundes einen günstigen flüssigen Roten in den dafür vorgesehenen Slot gekippt und... alles verschwommen!!!

Mist!!!:shock:

Am nächsten Tag war der Speicher total hinüber... nach ein paar Tagen funktionierte die Automatik wieder!:D:D:D

LG Jörg

erwinkfoto
18.01.2011, 21:23
:shock::lol: