Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achjoar... ein Hündchen!

Stempelfix
18.01.2011, 12:47
Hehe, daß ich hier im Moment ein wenig still bin, liegt daran daß ich seit einiger Zeit zum Hundehalter mutiert bin, zumindest auf Zeit!

Mein bester Freund ist plötzlich und schwer erkrankt, befindet sich mittlerweile in der Reha, was lag also näher als sich seines Quadrupeden anzunehmen...

Spike heisst der Kleine, seines Zeichens ein quirliger aber braver Stafford-Mix!

Er nimmt eine Menge meiner Freizeit in Anspruch, lohnt es einem aber mit bedingungsloser Zuneigung... dieser Charakterzug ist ja wirklich das einzigartige an Hunden.

Ich werde ihn noch für etliche Wochen bei mir haben, und man sagt bereits ich hätte wohl abgenommen... :D Kein Wunder, den der Bursche hält mich auf Trab!

Fotos von ihm gibts auch bald... :cool: Neulich hat er mich und Nici zu einem Shooting begleitet, so wie er es auch bei seinem Herrn gewohnt ist, logisch daß er sich immer wieder einmal in den Mittelpunkt drängen musste. Es ist halt so Sitte!

Tja, wer hätte gedacht, daß ausgerechnet ich auf den Hund komme! Ich denke schon jetzt mit einer Träne im Knopfloch an den Tag, an dem ich ihn (hoffentlich) wieder seinem Herrn übergeben kann.

Eines jedoch steht für mich schon fest: sollte Spike es einmal schaffen, ein paar Welpen in die Welt zu setzen, dann will ich einen haben! :top:

Auch wenn das Fotografieren im Moment ein wenig zurückstecken muss, es macht Spaß so ein Tier um sich zu haben! :cool:

Grüßle Uwe

Edit: ein Bild vom Sommer als er zu Besuch war, gibt´s hier ja schon!

1020/8545_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=105933)

P.S.: Ein paar neue Bilder folgen in Kürze!

AlexDragon
18.01.2011, 13:07
Das Bild ist doch ganz schön :top:

Dana
18.01.2011, 13:54
DER ist niedlich. :D

Und mit einem Terrier hast du dir einen sehr lebhaften Hausgenossen geholt. Aber da wir auch einen Terriermix haben, kann ich verstehen, wie du dich fühlst.

Unsere liebt uns auch heiß und innig und kommt immer kuscheln...es ist einfach schön, ein Tier bei sich zu haben. Es wärmt das Herz!

Toller Zug von dir übrigens, dass du deinem Freund auf diese Weise hilfst. Das hätte nicht jeder gemacht - so ein Hund ist ja schon eine große Umstellung.

Stempelfix
18.01.2011, 14:30
DER ist niedlich. :D

Jo, das isser! :D

Und mit einem Terrier hast du dir einen sehr lebhaften Hausgenossen geholt. Aber da wir auch einen Terriermix haben, kann ich verstehen, wie du dich fühlst.

Quicklebendig sozusagen! ... ich fühle mich etwas erfrischt! Vor allem morgens, wenn er ans Bett kommt und meine Decke wegzupft, um mich aus den Federn zu treiben! :eek:

Unsere liebt uns auch heiß und innig und kommt immer kuscheln...es ist einfach schön, ein Tier bei sich zu haben. Es wärmt das Herz!

Stimmt!

Toller Zug von dir übrigens, dass du deinem Freund auf diese Weise hilfst. Das hätte nicht jeder gemacht - so ein Hund ist ja schon eine große Umstellung.

Eine Selbstverständlichkeit, da ich mit dem Begriff Freund sehr sparsam umgehe... wenn, dann gilt aber "semper fidelis!".

Grüßle Uwe

Stempelfix
28.01.2011, 16:45
Hier was ganz Aktuelles... Nur so zum Zeigen!

Vor einer guten Stunde beim Spaziergang...

1020/2055.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119729)

Voller Erwartung auf den Flug des Bällchens!

Ihr glaubt nicht, wieviele Filzkugeln der Bursche mitlerweile platt gemacht hat.. :lol:

Grüßle Uwe

... und ein sonniges Wochenende! ;)