PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handball WM

SirSaggi
17.01.2011, 21:40
Handballfans hier?

Gerade das Spiel gegen Spanien...Verloren :evil:

Fast 50 Minuten sehr schön gespielt und am ende alles verspielt...

Trauert jemand mit?

hitfidelity
17.01.2011, 22:23
Das war unerträglich - das Ende meine ich...es hätt so schön könn sein...

SirSaggi
17.01.2011, 22:48
Wie wahr, wie wahr...

Besonders überragend war Bitter, wegen ihm tut es mir besonders Leid. Hat die Jungs im Spiel gehalten und dann wird alles wegen überhasteten Abschlüssen ruiniert...

Für die Hauptrunde sollte es zwar reichen aber das Spiel waren definitiv verschenkte Punkte :(

Joshi_H
18.01.2011, 08:32
Ja, schade das die verloren haben. Die Spanier waren gestern schlagbar und wenn nicht gestern dann wahrscheinlich nie mehr. Von den Spaniern war fast 50 Minuten nichts richtig Tolles zu sehen, aber Eines muß man ihnen zugestehen: Die offene Abwehr der letzten 10 Minuten hat die Deutschen ziemlich ratlos aussehen lassen. Das hat das Spiel gedreht - für diesen genialen Taktikwechsel kann ich nur sagen: Verdient gewonnen.

Grüße,

Jörg

Kerstin
18.01.2011, 09:04
Konnte es nicht sehen, hätte mein Herz auch nicht mitgemacht befürchte ich ... Beim Halbzeitstand hatte ich schon Puls! .........

SirSaggi
19.01.2011, 15:13
Heute wird es ganz hart...Es geht gegen die Franzosen... :?

Kerstin
19.01.2011, 15:36
Ja, schade das die verloren haben. Die Spanier waren gestern schlagbar und wenn nicht gestern dann wahrscheinlich nie mehr. Von den Spaniern war fast 50 Minuten nichts richtig Tolles zu sehen, aber Eines muß man ihnen zugestehen: Die offene Abwehr der letzten 10 Minuten hat die Deutschen ziemlich ratlos aussehen lassen. Das hat das Spiel gedreht - für diesen genialen Taktikwechsel kann ich nur sagen: Verdient gewonnen.

Grüße,

Jörg

Etwas o.t. aber dennoch: Die Bilder auf deiner Homepage sind alle nicht richtig verlinkt ... und somit nicht zu sehen :(