Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pierced...so jetzt
insomapi
17.01.2011, 11:14
839/DSC04660_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119147)
Hallo Isomapi,
na da hast du dir ja ein Motiv ausgesucht. Ich sehe schon die nächste Dikussion, Piercings gehen ja gar nicht, wie kann man nur seinen Körper so verschandeln...:D:D:D
Zum Bild: Die Schwarzweißumsetzung gefällt mir gut, auch die Idee mit dem weggedrehten Kopf im Bokeh, so dass die Brust nicht ganz alleine dasteht. Was mir nicht so gefällt ist die überdimensonale Größe der Brust, was dem Aufnahmewinkel und dem sehr engen Beschnitt geschuldet ist. Sie ist mir einfach zu präsent, das I-Tüpfelchen mit dem Piercing sieht man erst auf dem zweiten Blick, was schade ist.
:oops: ich sach nix :roll:
insomapi
17.01.2011, 12:03
Hallo Isomapi,
na da hast du dir ja ein Motiv ausgesucht. Ich sehe schon die nächste Dikussion, Piercings gehen ja gar nicht, wie kann man nur seinen Körper so verschandeln...:D:D:D
LOL in Köln sagt man LOSS SE SCHWAADE :lol:
. Was mir nicht so gefällt ist die überdimensonale Größe der Brust, was dem Aufnahmewinkel und dem sehr engen Beschnitt geschuldet ist. Sie ist mir einfach zu präsent, das I-Tüpfelchen mit dem Piercing sieht man erst auf dem zweiten Blick, was schade ist.
Stimmt seh ich genauso ...war mir nur nicht ganz sicher was mich etwas stört ! :top:
GGF noch näher dran ..dann nur das Piercing ...bißchen Nippel ...hmm werd ich mal testen ...
hennesbender
17.01.2011, 12:07
Ich glaube, die Grundsatzfrage, ob ein Piercing ästhetisch ist oder nicht, kann man anhand dieses Bildes nicht besprechen...
Ich finde so ziemlich alle Komponenten so unansehnlich (Aufnahmewinkel, Licht, Lage des Models, Bearbeitung), dass das Piercing da noch fast am Besten aussieht. Das sieht insgesamt aus wie eine Tatort-Aufnahme!
Aber ev war ja auch Sinn der Übung, ein unästhetisches Bild zu kreieren. Einige deiner übrigen Bilder finde ich nämlich recht schön. Irgendwas wirst du dir also vermutlich gedacht haben. Aber ich finde das Bild nur "gruselig"...:)
Dicker Daumen
17.01.2011, 12:38
Ich unterschreibe alle bisherigen Antworten.
Und das einzige Piercing, das mir gefällt, ist das von "Steiff - Knopf im Ohr"!
actionandi
17.01.2011, 12:55
Es gibt meiner Meinung nach nichts besseres als BWpiercings bei Frauen :top:
Allerdings hätte ich es hier andersrum gewählt:
Den Kopf scharf und die Brust im Bokeh gehalten, damit es nicht so auffällig ist.
Und hiermit noch ein generelles ":top:" für Piercing- und Tattoobilder :P
Ich denke mal das Piercing fällt fast nicht auf. Auf den ersten Blick muß man es erst suchen.
Bei dem Titel hatte ich erwartet das mir so ein Blechteil direkt ins Auge springt.
insomapi
17.01.2011, 13:04
Was mir noch einfällt
Ich sehe schon die nächste Dikussion, Piercings gehen ja gar nicht, wie kann man nur seinen Körper so verschandeln...:D:D:D
kann gar nicht, denn wer kein Piercing sehen mag würde doch bei em Titel nie klicken :crazy:
badenbiker
17.01.2011, 14:07
Was mir noch einfällt
kann gar nicht, denn wer kein Piercing sehen mag würde doch bei em Titel nie klicken :crazy:
1:0 für Dich!!!
Wie recht Du doch hast!
Ich finde die grundlegende Idee und den weggedrehten Kopf im Bokeh klasse.
Aber die Perspektive und der Schärfeverlauf sind mir zu dominant auf die Brustwarze gelegt.
Ein weiterer Blickwinkel mit im Verhältnis etwas weniger Brust.(Bitte nicht falsch verstehen nicht auf das Model bezogen!!!!!!) könnte das ganze spannender und erotischer machen.
Du bist eine ganz böse Kerstin!!! :itchy:
Inso:
Ich mag das Foto, vor allem, da die Frau eine Binde über den Augen trägt, wenn ich das richtig sehe. Das hat etwas von "Ausgeliefertsein" und "bizzelt"...und diese stark in den Vordergrund gerückte Brust zeigt diese Schutzlosigkeit auf eine sehr eindrucksame Weise.
Allerdings würde ich persönlich glaube ich noch gerne etwas mehr Brust sehen, nicht nur die Warze.
simply black
17.01.2011, 15:47
Hallo,
Was ich richtig gut finde, ist die s/w Umwandlung. Die ist super auch das Licht und seine Führung mag ich.
Klar, Dein Motiv hier ist das Piercing, und die Idee, mit 3 "Punkten" als Form der Umrahmung zu arbeiten mag ich. Auch die Idee mit der Augenbinde in Bezug zum Piercing empfinde ich so wie Dana, als gute Idee. Vor allem hast Du das mit der Schärfentiefe richtig elegant gelöst. Erkennbar aber dezent, Super!
Ich bin aber unsicher, ob das als Motiv allein ausreicht? Etwas mehr Form im Sinne von Körperwellen, oder meinethalben auch Licht als Struktur gebendes Element würde das bild besser abrunden, könnte ich mir vorstellen. So wirkt es etwas "allein gelassen" auf mich. ich weiß nicht, ob ich das gut genug ausdrücke. Es ist toll wie es ist und die Idee erkennbar und gut umgesetzt. Aber durch die Konzentration wird das piercing und Ihre Brustwarze zum Hauptmoitiv. Das stelle ich mir in etwas mehr Umgebung (nicht Nacktheit, gar nicht!) noch schöner vor.
Ein tolles Bild.
Christoph
Ich denke mal das Piercing fällt fast nicht auf. Auf den ersten Blick muß man es erst suchen.
Bei mir das Gleiche.
Was ich dann aber überdeutlich sehe, sind die Poren und Erhebungen auf der Haut. Das ist bei einer Frau nicht schön, bzw. sollte man nicht so in Szene setzen (auch wenn es nicht beabsichtigt war).
Ergo: Es ist mir zu viel Busen, zu wenig Piercing (Thema!) und viel zu wenig Frau.
lg
Uwe
insomapi
17.01.2011, 16:55
ich danke euch ( fast ) allen für euche sachlichenund ehrlichen Meinungen :top:
Fischvati
17.01.2011, 17:03
Ich würde "der Spannkraft" wegen, beim nächsten Mal, den Busen mit etwas "Eiskalten" berühren und dann Wind fächeln. Mehr Person und etwas bessere Verhältnismäßigkeit haben einige Vorredner ja bereits gesagt. Viel Spaß beim Weitermachen:top:
cat_on_leaf
17.01.2011, 18:30
Oh man gpo, du bist echt 'ne arme Wurst. Erst schreibst du, dass du nix sagst, und dann den Pseudohammer rauslassen, aber nicht den Hauch einer konstruktiven Kritik schreiben. Da du ja der Oberzampano bist (der ja schon Dutzendmal geschrieben hat, das er Piercings nicht leiden kann) könntest du ja vielleicht mit einfachen Worten und ohne verletzend zu wirken beschreiben wie man es vielleicht besser machen kann.
Erst mal allgemein: Piercings sind absolut okay!
Zum Bild. Das Piercing ist mir nicht dominat genug, die Brust selber zu dominat. Klar, das Verhältnis Piercing zu Brust kann man nicht ändern, aber es wirkt irgendwie nicht passend. Das Bild mit mehr Licht im Brustbereich und stärkeren Kontrasten (Ich stelle mir ein High-Key mit abgedunkeltem Piercing vor) würde die Dominanz der Brust vermutlich verringern und das Piercing betonen.
Die Perspektive an sich finde ich spitze.
Gruß
Rainer
Ups, da ist doch tatsächlich das Post von gpo nicht mehr da. Vielleicht sollte ich meinen Kommentar dann diesbezüglich editieren......... Och nö!
simply black
17.01.2011, 18:32
Das wird ja wieder lustig :-)
Hallo Gerd, schön Dich hier mal wieder zu treffen. Steife Briese (ich kann richtig schreiben :-)) hier :-)
Mit den Strobos (bin bei 4) und Diffusoren nach Deinen Tips macht das Innenfotografieren richtig Spaß.
@ Rainer,
Nun tust Du ihm Unrecht :lol:, Gerd sagt schon was er meint, die Belichtung der Lichter und Schärfe auf den Hautfalten bzw und damit eher wohl sie seiner Meinung nach zu höfliche Kritik.
und schon ist er weg .-)
Komisch... ich sehe in diesem Thema weder einen Beitrag von Kerstin noch einen ausgepackten GPO-Hammer und ich habe definitiv niemanden auf der Ignoorer-Liste!
Zum Bild:
Die Idee gefällt mir sehr für mein Empfinden ist der Übergang in die Unschärfe zu stark, ich würde da gern mehr sehen und die Brust, die wirkt irgendwie im Abgang schon schrumpelig, das sieht nicht so appetitlich aus.
Oben sieht man am Bild unschöne Stempelspuren ;)
Moin
ich glaube hier fehlt mein Klartextbeitrag von vor einer Stunde :evil:
falls die MODs das gelöscht haben...
bitte ich auch den ersten Beitrag zu löschen...:top:
damit mir mein Abendbrot nicht aus dem Gesicht fällt :cry:
und eine Erklärung für dieses Verhalten wäre auch ganz schön...danke:roll:
Mfg gpo
simply black
17.01.2011, 19:12
Gerd,
vielleicht glauben die daran, das klare und hilfereiche Botschaften auch unter Wahrung empathischer und sozialer Kriterien vermittelbar sind :cool: :twisted:
aufrichtig erfeute Grüße
insomapi
18.01.2011, 11:27
@ rainer
Wenn ein extremer Piercing-Gegner einen Thread öffnet den PIERCED heisst, sagt das, so finde ich, viel über seinen Zustand aus.
Wenn ich Swingerclubs hasse, aber selber in einen rein gehe dann doch nur weil ich
a) spannen will oder
b) obwohl ich genau weiß was mich erwartet Aufsehen erregen will weil ich ach so überrascht und schockiert bin über das gesehene.
c) beides :-)
Das ist ungefährt so als wenn du jeden nach immer und immer wieder DSF guckst und dich über nackte Frauen beschwerst....so wie Hausmeister Krause sich immer "geekelt" hat wenn er die Schmuddelhefte seines Sohnes fand ..sie aber inspizeiren musste :lol:
Also Egal ...
ich Danke dem (meisten ) Rest für die vielen guten Anregungen :top:
Zu der Sache Schärfe auf Hautfalten :lol:
1. google mal Brustwarzenhöfe
2. bitte mal ein Bild zeigen wo ein Nippelpercing scharf ist, der Brustwarzenhof aber in der Schärfentiefe verläuft :?: