Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuriosum

hpike
17.01.2011, 00:02
Ist das nicht ein verrücktes Teil? Immer wenn ich mit Kollegen daran vorbeifahren wird gerätselt was das wohl soll. Ich tipp ja auf nen Riesenzahn, wozu oder wofür das Ding auch immer sein soll;)

Ich sach ja immer, die Holländerr, die spinnen:D

876/Zahn_filtered.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119117)

hpike
17.01.2011, 14:13
Scheint wohl niemand so wirklich für merkwürdig zu halten, was da so in manchen Städten rumsteht.

Kerstin
17.01.2011, 14:15
Wenn es mich wirklich interessiert, würde ich versuchen, es herauszufinden.
Meine Assoziation lag bei Giraffe von hinten. Aber Zahn geht auch ...

hpike
17.01.2011, 14:17
Irgendwann krieg ich das auch heraus, das Problem ist nur, das ich zwar Holländisch verstehe und auch zum Teil lesen kann, aber mit dem Sprechen tu ich mich etwas schwer;) Da hab ich anschließend nen Knoten in der Zunge:lol:

Dana
17.01.2011, 14:42
Bei mir war die Assoziation "Reh von hinten" :D
Und schließ jetzt nicht drauf, dass Frauen generell gerne Hinterteile sehen. :mrgreen:

Kerstin
17.01.2011, 14:45
Irgendwann krieg ich das auch heraus, das Problem ist nur, das ich zwar Holländisch verstehe und auch zum Teil lesen kann, aber mit dem Sprechen tu ich mich etwas schwer;) Da hab ich anschließend nen Knoten in der Zunge:lol:

Die können doch alle deutsch!!!!! ;)
Blöd nur, dass du den Zahn da nicht selbst fragen kannst http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_light.gif
Den Knoten in der Zunge kannst du mit ner Frikandel wieder aufbrechen ;)

hpike
17.01.2011, 14:49
Ja direkt im Grenzbereich schon, aber mir ist es schon etliche Male passiert das ich, weil ich auf Deutsch jemanden angesprochen habe, aufs heftigste angemacht wurde eben weil ich Deutscher bin. Sollte man kaum glauben, ist aber so.

Ich bin sehr häufig in Holland, weil ich da immer zum Fischen hinfahre und da haben längst nicht alle, alles vergessen. Selbst Prügel wurde uns da schon angedroht:lol:

Bei mir war die Assoziation "Reh von hinten" :D
Und schließ jetzt nicht drauf, dass Frauen generell gerne Hinterteile sehen. :mrgreen:

Ich doch nicht:lol:

Kerstin
17.01.2011, 14:58
Also meine Erfahrungen mit Holländern sind da durchweg positiv!
Erst neulich versackte ich mit einer Freundin in Venlo mit Anton (aus Holland, nicht Tirol) an einer Bar http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_prost.gif ... Ich hab sowas wie du noch nie dort erlebt.

hpike
17.01.2011, 15:05
Tja ich leider schon. Erst im letzten Jahr bat ich einen etwas älteren Holländer um Feuer . Die Reaktin war ****** Na... und dann ging er und das ist leider nur eines von mehreren Beispielen. Aber das soll hier kein Anti Holländer Threat werden, im großen und ganzen komme ich mit den allermeisten zurecht.

pewebe
17.01.2011, 15:21
Das ist Bambi von hinten! :P

Ich war früher öfter und auch länger in Holland und hatte nie derartige Probleme. Habe das aber immer wieder von anderen gehört. Vielleicht sehe ich holländischer aus oder mein alstublieft klang weniger Deutsch.

Kerstin
17.01.2011, 15:22
chode middach ..........:mrgreen:

BeHo
17.01.2011, 16:15
Meine Assoziation: Pferd von hinten. :?

Löwe
17.01.2011, 17:41
Käse-Antje "modern":lol::lol::lol: